Streit im UF?

Thunder ist das beste Beispiel für unnötige Provokation.
Glücklicherweise gibt es ja auch einige User, denen man
aber irgendwie nicht böse sein kann, wenn sie provozieren,
da ihre Provokationen scheinbar kein Fundament haben
sprich, vollkommen sinnlos sind.

Also Provokation ohne Basis = Pubertätsprobleme:D?

scheinen manche nicht zu können und andere nicht zu wollen ^^"

Kane said:
@Masher:
Sagmal, habe ich in meinem Post in irgendeiner Form den Streit von euch erwähnt? Der Post war eher für die Allgemeinheit. Oder fühlst du dich angesprochen? :p

@Knuckles: Der Post zeigt dass du meinen Text nur überflogen hast, denn wenn du dir den Text aufmerksam durchliest, findest du folgenden Abschnitt:

So nun die alles Entscheidente Frage: Was sagen uns diese Sätze? Sagen sie uns dass jede Kreatur die im Internet herumdackelt total anders ist als im RL oder sagen sie uns, dass nur ein Teil davon sich anders benimmt? Nimm dir jetzt genug Zeit und antworte dann :D.

Jaaaaaa, ich gebs zu deinen Post nur oberflächlich gelesen zu haben, es tut mir leid KANE.
Kannst du mir nochmal verzeihen ? :D.

Ja hast ja recht. ^^

Wieso ignorieren, wenn man Angst hat, dass man es nicht mitbekommen könnte, wenn man angeschissen werden würde hätte sollen können müssen haben.

Ich werde dir nochmal verzeihen Knuckels. Ich bin einfach viel zu gnädig zu den Leuten :P

Kane said:
Ich werde dir nochmal verzeihen Knuckels. Ich bin einfach viel zu gnädig zu den Leuten :P

Herzlichen Dank ;).

Huhu Figo *wink* :D

Damit dieser Post nicht 100% Spam ist sage ich das man ihn so langsam Closen kann ^^

Back