stivisgutajunge engi bug abuser [UF-Team: keine Absicht]

santa wenn du deinen Abwehr Turm gebaut hättest, evtl. hättest du spätestens dann den Bug ausgelöst. Es gibt leider mehr als einen Faktor wie dieser Bug zustande kommt. Kann dir aber auch noch gern mal nen andres Replay mitm einem nicht Absichtlichen Engi Bug geben. Damit du sehen kannst. Was alles dazu führen das diese Teleportation ausgelöst wird.

Ich weiss zwar nich wie dein ingame nick ist und welches game das war aber ich denk mal dass ich da nen tower rush gemacht hab mit ingenieuren oder?
Was würde es mir bringen sie "reinzuteleportieren" wenn ich eh schon mit towern in deiner base steh ausserdem hab ich echt keine ahnung wie das gehen soll meine ingenieure in deine sachen reinzuteleportieren

So, das Replay wurde jetzt intern von mehreren Leuten gesichtet und wir sind zu dem Schluß gekommen, daß es keine absichtliche Bug-Benutzung war.

Allerdings sollte man in so einem Fall, in dem der Bug eventuell spielentscheidend war aufgeben wenn man merkt daß er ausgelöst wurde, auch unabsichtlich, oder sich irgendwie darauf einigen das Spiel zu wiederholen.

Allerdings wird sich dieses Engi-bug thema ja glücklicherweise mit 1.5 endgültig erledigt haben.

na dann habe ich mich wohl geiirt, und es war doch kein abuse.

Back