Sternzeichen

Reaction score
0
sieben Zeichen

sieben Zeichen

Last edited:
Wo hast du das denn nachgeschaut?
das würd mich nämlich mal interessieren, damit ich mitreden kann ;D

[edit]
hab gegoogelt und bei yahoo mal nen Partnertest gemacht...
Da steht, es muss Liebe auf den ersten Blick gewesen sein und irgendwie stimmt das auch...

Last edited:
ich denke die können dir alles mögliche erzählen, und wenn du dran glaubst wirst du auch irgendwo das ganze umgesetzt finden...

beispiel: sie werden heute großen erfolg haben... du zockstn bissl zh und gewinnst... hm... ok erfolg...

@ irgendwen: sie werden heute großen erfolg haben... er schaffts endlich 2 flaschen bier aufzumachen, ohne kante und ohne feuerzeug/flaschenöffner, indem er sie gegeneinander aufhebelt...

hurray! good job... erfolg

beispiel: sie haben heute gute chancen in sachen liebe

uiuiuiui die schneggische kleine im bus hat dich aber verführerisch angeschaut... hätteste die mal klargemacht...deine chancen waren soo gut...

wer weiß schon, obs wirklich was geworden wäre?

es ist halt so, dass man dann nach zeichen sucht, dass diese vorhersagen auch eintreffen

und wenn man nur gründlich genug sucht (und das tut man unbewusst) dann fidnet man auch was passendes

das mit den eigenschaften hat mir jmd erzählt der sich in der Freizeit sehr viel damit beschäftigt, aber die hat mich vorher nie gesehen, kannte meine Eigenschaften also auch nicht!
das mit dem wer zu wem passt kann man hier nachsehen:
Horoskop-link

€: @Springmaus
Das ist ebend nich so allgemein wie du es da formulierst, es steht konkreter da und es passt im Moment einfach Haargenau!

Last edited:
3.7.2005
Neue Projekte lancieren

Körper und Geist sind nun in Höchstform, und es scheint Ihnen alles möglich. Nutzen Sie diese Energie, um ein neues Projekt zu lancieren, das Sie schon lange anpacken wollten. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Leiten Sie alles in die Wege, damit Ihr Projekt zu einem Erfolg wird; für Sie sowie für die Sache, die Sie damit verfolgen.
ich fühl mich kacke, mir tut alles weh und ich hatte heute eigentlich vor rein garnix zu tun ;)

jippi sternzeichen, das setzt der kacke im "hunde"-thread noch einen drauf

kann für mich einer mal die QVC-wahrsager anrufen ? ich brauch dringend nen tip welche lottozahlen nächsten samstag fallen

alles von menschen ins lebengerufe kacke um 1. geld zu ergaunern 2. menschen in angst zu wiegen, was bedingt , dass man auch gute nachrichten abbekommt 3. sich wichtig zu machen

Last edited:
Ich bin Löwe und irgendwie triffts schon zu, was da so gesagt wird. Ganzer nonsense isses net!

Sternzeichen im allgemeinen sind sicher besser als diese tageshoroskope, finds auch recht interessant, aber ob das wirklich der "wahrheit" entspricht...naja, wer weiß wer weiß ^^.

Das Horoskop von Bashti is echt bissl billig. Steht ja fast imme das Gleiche ^^

naja wie gesagt, ich hab da vorher nie so dran geglaubt, aba das was da stand passte einfach gerade zu 99% zu meiner Situation, da kam ich dann halt mal ans überlegen...

Gab schon einige Tests dazu - wenn man sowas liest erkennt man sich fast immer drin.

Da waren Testgruppen bei Astrologen und haben sich jeweils Horoskope fertigen lassen. Ihnen wurden dann aber die Horoskope von anderen Personen gegeben und trotzdem fanden sie, dass sie gut passten. Wo sie später ihr eigenes Horoskop bekommen haben (ihnen wurde aber gesagt, dass es von wem anders wäre) meinten sie, dass es gar nicht passen täte.

Meiner Meinung nach ist viel Glaube bei dem ganzen dabei..

Dann lest mal das dazu :D

Astrologen vertauschten Planetennamen - Horoskope konnten nie stimmen

Kepler und Kopernikus haben sich bei der Namensfestlegung der Planeten
vertan, nachdem sich die Erkenntnis, die Sonne und nicht die Erde sei
der Mittelpunkt der Welt, gefestigt hatte. Sie hatten den Namen des
Merkur mit dem der Venus vertauscht.

Dies hat Auswirkungen auf die Astrologie, die so irrtuemlich dem Merkur
Liebesfaehigkeit und Hingabe zuschreibt und der Venus Transzendenz und
Intelligenz.

Die Verwechslung wurde von dem Berliner Astrologen Ralph Naumann
aufgedeckt. Fuer die Astronomie hat der Umstand kaum Folgen, da sie
sich nicht mit Qualitaeten, sondern mit den Quantitaeten beschaeftigt.

Quelle: Stern

:o

Also ich glaube da überhaupt nicht dran, sehe das so wie Springmaus.
Da steht immer allgemeiner Käse, der immer auf einen zutrifft, wenn man will.

Es kann ja auch nicht sein, dass alle Menschen mit selbem Sternzeichen genau in ein einziges Schema passen, das auf alle zutrifft.
Wenn man da noch irgendwie Geburtsdatum usw angeben muss, dann sind das auch ein paar Menschen, die genau das selbe eingeben würden - und denen soll alle genau das Selbe passieren und das soll alles auf alle Menschen passen, die die selben Daten eingeben ?
Ist irgendwie Quatsch.

Das Einzigste, was ich in der Richtung interessant finde ist der Einfluss des Mondes auf die Erde.
Dass der Mond uns Menschen beeinflusst glaube ich auf jeden Fall, sieht man ja auch an Ebbe und Flut, dass der Mond Einfluss auf das Erdengeschehen nimmt.
Das wäre für mich kein "Aberglaube" :D

MfG

Last edited:
soll ja leute geben, die bei vollmond nicht schlafen können. is meiner meinung nach aber auch nur so, weil sie sichs einbilden. wenn sie nicht wüssten, wann vollmond ist, würden sie schlafen wie immer...

Yo, da ist sicherlich auch viel Einbildung dabei, aber das würde ich noch viel eher glauben, als so Vorhersagen Anhand von Sternzeichen :S

Ich denke auch, dass das bei manchen Menschen keine Einbildung ist.
Manchmal kommt einer aus meiner Klasse her und fragt, ob letzte Nacht Vollmond war, da er nicht schlafen konnte.
Fast immer wenn er das fragt war die Nacht zuvor tatsächlich Vollmond.

Kann natürlich auch sein, dass der uns nur verarscht, ist aber eigentlich nicht so der Typ der das machen würde ^^

MfG

naja es ist heller draußen...

manche schlafen tagsüber hat schlecht :o

vielleicht spüren sie auch, dass die Erdanziehung ein winziges bisschen durch die Mondgravitation kompensiert wird und weils alles sone Prinzessinnen auf der Erbse sind, können die dann schlecht Schlafen...

naja, wenn ma fenster auf hat is klar. bei mir muss auch dunkel sein, damit ich richtig pennen kann. und das mit der eranziehungskraft funktioniert nicht, dann könnt man ja auch die tage vor und nach vollmond nicht schlafen...

Back