stefros.....

noch nicht ^^

jo Kane hat Recht.. its raining maaaaaaaan its RAINING

Naja egal das kann nur der verstehen der es selber gemacht hat.

da kam mir gestern nacht noch der gedanke:

das du somit auch vorher nicht gewusst hast warum du es machst?

jojo gute nacht...ich nehm dich nächstes jahr dann vielleicht nochmal ernst was sowas betrifft :)

Hmm also willst du das ich dich für voll nehme Ja?

Wenn dir sowas nicht bedeuted. Ach komm bringt eh nix mit dir drüber zu reden .......

Was tun wenn deine Freundin kirchlich heiraten will? Man sagtz man ist von den Zeugen Jehovas :ugly

siehste ich frag was über deine argumentation und heraus kommt geblubber...bis morgen vielleicht :)

Naja wenn du über deine Gefühle mit jedem reden kannst die dich zu so etwas bewegen ....

Wenn du ne Freundin hast und du sagst dir die eine oder keine Heirate Sie und lass dir nicht zuviel Zeit die Moderne Frau von heute bleibt nicht wie heimschen am Herd.

also hastes mehr ober weniger für die frau gemacht damit sie nicht irgendwann wegrennt?
weil das ja bekanntlich frauen so an sich haben, sich ehelich binden wollen.

jo ich habe keine probleme über irgendwelche gefühle zu reden! nur ob ich das mache ist ja meine sache ^^

aber du hast mit "argumenten" herumgeschmissen die keine sind und die wollt ich einfach mal hinterfragen...kane mag ganze 4 jahre jünger sein ... ich bins nur 2 und hattes trotzdem nicht verstanden...vielleicht bin ich zu blöd hab ich gedacht darum wollt ichs genauer wissen! vorher bist aber nur ausgewichen bzw. bist nicht mit so einem sachverhalt gekommen, das macht den interessenten natürlich stutzig. :)

Hmm sehr Intressant also das du jetzt Liebe mit einem Sachverhalt erklärt bekommen willst, macht mich mehr als stutzig!

Wenn man die Frau hat die man auch haben will dann kann man sie sicherlich heiraten warum auch nicht?

Naja ich weiß das aber auch noch nicht :D

ich habe ja nicht gesagt das es sinnlos ist zu heiraten ganz im gegenteil...ich sehe die sache nur nicht so deutlich und logisch wie vielleicht andere
und was faselst du von liebe in einem sachverhalt...das habe ich nie gewollt, ich wollte wissen was für dich der grund der hochzeit war!

um liebe gings da nicht, denn geliebt haste das weibliche wesen ja wohl schon vorher und da hast dir noch keine gedanken über hochzeit gemacht...zumindest denke ich das :)

und ich habe im ersten satz ne frage gestellt!
alles andere sollte dir nur verdeutlichen warum ich so penetrant gestichelt habe :D

aightball von was für einer heirat sprechen wir hier kirlich oder standesamtlich?

kirlich könnt ich mir jetzt vorstellen ist bissel mehr wie papier weils halt was mit glauben und so zu tun hat.

aber standesamtlich ... ? (seh ich eher nur mit geld und vorteile vor dem staat und finanzamt ^^)

meine schwester heiratet auch im september!! kirchliche hochzeit wird halt vom staat net anerkannt, muss immer standesamtlich dabei sein!

Back