Stefan Raab: Echt witzig oder Volksverblödung?

TV Total

• Volksverblödung

Votes: 6 14.3%
  • Witzig

Votes: 25 59.5%
  • Total unlustig

Votes: 11 26.2%

• Total voters
    42
ich find ihn geil, wobei für mich der vorwurf der volksverblödung überhaupt net gerechtfertigt ist, da er sich ja genau über diese verblödung lustig macht.

also ich finde seine sendung richtig gu.zwar ist sie von der fülle an wirklichen brüllern abgeflacht, aber ich finde es cool bzw lustig wie er über andere pommies herzieht und die tv ausschnitte rocken auch :-)

Original geschrieben von andrz
Finds witzig, und Hirn hat er auch.
Meiner Meinung nach sind die meisten nur neidisch.
Er hat und kann alles.

lol ach ja der metzger :D und natürlich hat man als metzger viel im hirn klar :D

und er kann alles ... NAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

das würde ich gerne ma stark gezweifeln ... toll er hat den max heini da rausgebracht ... toll ... rang 8 ... wow ... das is gar nix ... außerdem is grand prix eh ein dummer müllhaufen guck doch ma was da rumläuft ... wenn es schon fast scooter geschaft hätte zum grand prix und so ne dumme halb nackige tuß gewinnt ... :nono :nono :nono :nono

nene du ... und najka max war chart platz 1 ... hat der dieter bohlen au schon mehr als 1 mal geschaft das is net so das problem ... seine lieder da ok ... da is vielleicht bisle was dahinter gesteckt aber wer hat jemals behauptet das die stefan raab erfunden hat ?? und nicht seine 10 oder was weiß ich wie viele witzeschreiber und sein anderes gesindel ???

also naja ich finde er is scho manchma lustig aber ich weiß net ... harald schmidt war und ist noch immer The GOd Father of Komiker in Deutschland ;) der is einfach unschlagbar ;) aber stefan raab ... außerdem kann der nur leute fertig machen und verarschen mehr kann der au net ... und alles wird dem in den arsch geschoben ... der harald schmidt z.b. konnte auch ma spontan witze bringen die er nicht von seinen witzeschreibern hatte aber der stefan kann das net wirklich

also naja .. meine meinung ehre Volksverblödung :)

PS: Ach ja und genau zu dem argument das ihr sein privatleben so gut verheimlichen kann ... :
is das net normal bei komikern? Kennt jemand dem harald sein privatleben (und der is scchon einiges länger im geschäfft) außer das was er im seiner sendung zeigt?? oder was weiß ich wem sein privatleben??? also ich kenne von keinem einzigen komiker das privatleben weils auch kein schwein interresiert ...

Last edited:
witzig, volksverblödung ist was anderes (starsearch, dsds big brother (diese schw*****) :nono )

Back