Stats Reset nach patch???

un schlimmer denk ich da an leute wie QUAKERxnc die fast tausend spiele ham un dann wieder von null das is doch dann deprimierend.

Daran finde ich was ganz anderes deprimierend....... Wie viel RL kann man denn haben, wenn man schon SO viele Spiele hat? ^^ Naja mir isses Wurscht, jedem das seine. Für mich sind die Stats allgemein nur ein paar Zahlen auf irgendeinem der 17351352742349346569265694545626549259725979522656756792596256259 Servern im Internet; welche, so bald die Welt untergeht, eh unwichtig sind ^^

Bei DOW/WA/DC war es immer so, dass Alles reseted wurde, wenn ein neuer Patch kam. Daher spekuliere ich mal, dass es hier genauso sein wird, CnC3 ist ja schließlich auch "powered by gamespy".

Bei DOW/WA/DC war es immer so, dass Alles reseted wurde, wenn ein neuer Patch kam. Daher spekuliere ich mal, dass es hier genauso sein wird, CnC3 ist ja schließlich auch "powered by gamespy".

Bisher war es bei den Patches ja nicht so, daher ist es zumindest kein Automatismus. Aber es wurde ja die Ladder-Saison für nach dem Patch angekündigt, bei der dann alle gleiche Chancen haben sollten.

Ich denke aber eher nicht, dass die genau zeitgleich mit dem Patch startet?

Das was EA da bisher released hat, waren für mich keine Patches, sondern eher Hofixes. Wie auch immer man es bezeichnen mag, das ganze hatte nichts mit Balance zu tun, daher wäre ein kompletter Ladderreset auch nicht sinnvoll gewesen.
Das war wie gesagt bei DOW auch immer so ... bei "Patches" die nichts mit der Balance zu tun hatten (z.B. der 1. DC "Patch" bei dem lediglich an der Lokalisation etwas geändert wurde) kein Ladderreset. Bei Patch 1.2, der massive Balanceänderungen mit sich brachte > kompletter Statsreset !!!
Aber harren wir mal der Dinge die da kommen ... mir sind die Stats eigentlich auch ziemlich Latte !!!

Naja, sollen sie doch die Stats resetten. Was ich wirklich positiv ist, ist das all die Disconnecter sich umsonst so geqwält haben die Stecker zu ziehen! :)

Ist doch ned schlimm... Ihr verliert ja nicht euren Skill ^^

Back