Wäre doch krank wenn es sowas gäbe... einfach gekickt werden nur weil man tolle Stats hat. Aber zum Glück sitzt EA in Amerika, da passiert sowas nicht
Ich finde, alle Stats sollten gelöscht werden, nicht nur die Ladderranks. Das wäre dann schonmal ein Faustschlag für die Cheater. Ausserdem ist es mit mal sowas von egal, was für Stats bzw. was für ein Rangabzeichen ich habe o.O
Wäre doch krank wenn es sowas gäbe... einfach gekickt werden nur weil man tolle Stats hat.
also kurz gesagt weiß keiner von euch ob nur die ladder oder auch alle stats resettet werden.
Sie haben ja nun ein spieler der 400 zu 1 hatte damit bestraft das sie ihn die stats resettet haben weil er gecheatet hat.... aber is mir dann zu sinnlos wenn sie allen in 3 tagen die stats resetten, un ich würde auch die lust verlieren weil man hat ja nun nicht jeden tag zeit un bei mir extra nicht da is das ja echt arbeit..........
also kurz gesagt weiß keiner von euch ob nur die ladder oder auch alle stats resettet werden.
Sie haben ja nun ein spieler der 400 zu 1 hatte damit bestraft das sie ihn die stats resettet haben weil er gecheatet hat.... aber is mir dann zu sinnlos wenn sie allen in 3 tagen die stats resetten, un ich würde auch die lust verlieren weil man hat ja nun nicht jeden tag zeit un bei mir extra nicht da is das ja echt arbeit..........