-Stargate Atlantis- 16.02.2005

ich kenn es soweit bis das o´neil wieder mal das gesamte wissen der antiker ins brain bekommt und die "verlorene Stadt" zu finden dann findet er sie auf der erde und besiegt anubis aber ob er tod is ka :o dann als es vorbei ist geht o´neil der ja immernoch das wissen der antiker im gehirn hat in so ne kapsell die von den antikern damals gebaut wure und fällt in eine arte schlaf... will nun wissen wie es weiter geht hofe atlantis wird gut und klärt auf wie es weiter geht :)

h3h3

Jo ihr habt sicher recht,

STARGATE ist eine der serien die Wirklich faszinieren (neben CSI ^^) Die menschen auf anderen Planeten sehen aus wie menschen weil sie von Menschen abstammen genauer von den Alten Ägyptern. Ich glaube ausserdem das die Asgards schon gegen Anubis recht leichtes Spiel haben weil die Asgards ja technologisch deutlich weiter sind.

SG1 4 ever ^^

Anubis hat Antiker Technologie. Ich kann mich noch an die Szene erinnern, als zwei Asgard Schiffe gegen das Mutterschiff von Osiris vorgehen wollten, die hatten aber resistente Schilde gegen die Asgard. Deswegen sind sie überlegen. Die anderen Systemlords jedoch nicht, aber die spielen ja nur noch ne untergeordnete Rolle.

Ich finds allerdings nicht so gut, dass sie Staffel 1 von Atlantis vor Staffel8 von Stargate zeigen, so werden einige Ereignisse, die erst später in Staffel8 passieren ja schon vorweggenommen.

Back