Stanislav Interview mit Jon van Caneghem - 20min GamesCom

Sehr gutes Interview! Ich freu mich am meisten, dass es eine C&C Version ohne Origin geben soll^^
 
hat jemand schon herausgehört wann die beta startet, die closed oder open?
LG
 
Fand ich toll mit welcher Überzeugung er gesagt hat er will das beste C&C aller Zeiten machen. Wenn EA ihnen mit Geldenzug keinen Strich durch die Rechnung macht, können wir noch hoffen.
 
Richtig gutes Interview mit vielen netten Infos und Frostbite 4 Wasser!
 
Mich interessieren nur noch Taten, keine Worte.
 
Sehr schönes Interview :) allderdings was die vorgehensweiße gegen cheater angeht bin ich noch nicht überzeugt. Siehe Fifa konnte man botten in allen c&c teilen wurde mh benutzt hab sogar selber in diablo 3 multigebottet über mehrere Monate wo ja blizz so hinterher ist :P
 
Sehr schönes Interview :) allderdings was die vorgehensweiße gegen cheater angeht bin ich noch nicht überzeugt. Siehe Fifa konnte man botten in allen c&c teilen wurde mh benutzt hab sogar selber in diablo 3 multigebottet über mehrere Monate wo ja blizz so hinterher ist :P

Bin genau deiner Meinung.
Die sollen mehr gegen Cheater unternehmen, sonst werde auch noch zum Cheater!!!!

... .pp

Das Interview ist ganz ok. Man hört wirklich raus, dass er das ernst meint.. und das gibt uns Hoffnung :top
 
Ich find das Interview echt zu geil.. :D

Xezon hat ja sowas von keine Hemmungen.. einfach der Hammer ^^

Der Typ da is schon in Ordnung, keine Frage. Hat ja wirklich alles über sich ergehen lassen. Sehr lustig fand ich die Reaktion auf die Frage bei 16:40^^. Sagt "I don't know" aber nickt ganz eindeutig^^
 
Danke xezon für das interview, finger auf die wunden gelegt und weitergefragt.

Schade das Stanislav nicht die Rolle spielen durfte :D
 
Damn hatte gehofft er führt das Interview in seinem crazy Akzent, das hätte JVC sicher gefallen :D

Aber bissl hat JVC auch gefaselt... von wegen C&C sei das erste Client-Server RTS Game, sie kennen scheinbar nichtmal ihre eigenen Games (Battleforge) ^^

Aber gut dass sie zu "Patch within a view hours" hinwollen :)
 
Wenn Stanislav die games kommentiert dann is das total zum weg schießen :top
 
Stunden ha...ha...ha... lange nicht mehr so gelacht:z
 
Back
Top Bottom