Stalker ist tot.... das moderne Halo

und ich werd sie mir gleich holen :)

Zwar sind viele Sachen wirklich draußen (Halo-Effekt wie ich gesagt hatte), aber dennoch scheint Stalker einer der besten Shooter atm zu sein.

Naja, mal schauen was mich der "der Zone" so alles erwartet ;)

Ich könnt spoilern aber lass es lieber mal.. ^^
In der Hinsicht denk ich mal wäre nur der Hinweis angebracht... sucht die Zonen vernünftig ab ^^
Und geht erst zum AKW wenn ihr wirklich alles habt... ab da ist kein Rückweg mehr möglich ;)

also ich muss sagen, ich bin jetzt noch nich all zu weit, aber das Game bannt einen an den Bildschirm.
Ich bestätige nochmal, dass es ziemlich anders ist als vorher eben versprochen, aber nicht minder gut.
Jeder der nach dem (zu kurzen :/) HL2 und dem (noch kürzeren >_<) F.E.A.R. neues Fressen sucht wird hier mehr als fündig.
IMHO einer der besten (Survival/Adventure-)Shooter (soweit ich das sagen kann bis jetzt :)) der letzten Jahre

Ich habe es und mir macht es eigentlich ne menge Spaß :).
Aber ich komme im Moment nich dazu es zu spielen da mich CC3 zusehr fesselt =D.
Aber stimmt schon, die haben das Game schon ziemlich beschnitten .. aber hätten die wirklich alles umsetzen wollen wäre es erst in 2Jahren gekommen

Genauso siehts aus. Es waren fuer die Entwickler einfach zuviele Features. Aber die werden spaeter nachgereicht. Vielleicht ja mit dem Add-On.

in 10 jahren :D :ugly

ich find stalker ist ganz gut geworden, auch wenn einige sachen gestrichen worden,
aber wo bleiben die patches, es wurde ja mal angekündigt das im nächsten patch es möglich ist, nachdem man das spiel durchgespielt hat, weiterzocken zu können

Back