STALKER 2

Ich müsste Teil 1 mal nachholen irgendwann, dann könnte ich vielleicht auch was dazu sagen. ^^

Stalker geht weiter! yay! Scheiß auf die Konsolenilluminaten, habens wohl doch nicht geschafft! :D

Teil 1 war großartig. Komischwerweise hab ich genau vor dem Raum der Wünsche aufgehört und das Ding nie wieder angepackt.

Bin gespannt wie es mit der Geschichte weiter geht, und vorallem welchen Charakter man Spielt. Der Krieg zwischen Freedom und Duty Fraction wurde ja beendet und eine vollständige Karte der Zone erstellt. Ich würde gerne mehr über die ganzen geheimen Labors und PSi Experimente der Russen wissen, in die Alexander Degtyarev am ende von Call of Pripyat eingeweiht wurde nach seiner Beförderung. Was ist eigentlich mit Strelok passiert?

Etwas völlig neues außerhalb von Tschernobyl wäre auch nicht schlecht, nur ist Stalker ohne Geigenzähler kein richtiges Stalker. ^^

Ich änder mal den Threadtitel :awesome:

Etwas völlig neues außerhalb von Tschernobyl wäre auch nicht schlecht, nur ist Stalker ohne Geigenzähler kein richtiges Stalker. ^^

Die Gegend um das AKW Tschernobyl ist ja bei Weitem nicht die einzige, stark kontamnierte Zone auf der Erde.

Auch wenn das natürlich negativ ist. Besser wäre es gäbe diese Probleme gar nicht.

Hab aber vor Kurzem einen Bericht über Tschernobyl in Zusammenhang mit dem Spiel Stalker gesehen. Und dort wurde ja mehrfach betont, dass es auch gemacht worden sei um die Erinnerung an die Katastrophe wachzuhalten.
Kann man insofern nur unterstützen.

Also meiner Meinung nach sollte es weiterhin in Tschernobyl spielen. Gibt zwar noch genug andere verstrahlte Gebiete, aber Tschernobyl hat so was Besonderes.

kein Stalker
dafür 2 neue Call of Langweilig und Need For Fails

die Zeit der Innovationen und des Aufbruchs im Gamingsektor sind nun endgültig vorbei

Innovationen gibt es noch immer! Nur wird der schrott halt immer mehr -.-

Ich finde es sehr schade das Stalker 2 Gecanceld wurde, jedoch hört sich das MMO Sehr interessant an! Ich meine Stalker war nie ein Klassisches ich-level-auf-max-lvl-und-hau-alles-um-muhahahaha-sterbt-ihr-wixxer! Rollenspiel! Man fühlte sich halt wirklich wie in der Rolle eines Stalker's! (und nein, ich mein nicht die notgeilen Kerle die nachts bei euch vorm Fenster stehen!) Und wenn sie es schaffen dieses Felling auf das MMO zu übertragen, dann ist es eines der Innovativsten Spieler die in den Nächsten Jahren erscheinen werden! Und nachdem was die Jungs da mit Stalker abgeliefert haben traue ich denen das auch zu! (hauptsache es wird nicht sone "Forever" entwicklung ^^)

Das Free MMO Shooter hat ja noch nix zu bedeuten ;) (außer dsa man i-net braucht xD)

Ich fand Fallout 3 besser umgesetzt als STALKER.

Irgendwie fand ich die Waffenphysik komisch und storytechnisch haben mich die paar Stunden, die ich gespielt habe, nicht so berauscht.
Nya, Ansichtssache.

Ich würde mich mal nicht zu früh freuen. Zumal bisher noch nicht bestätigt wurde, das an dem Spiel noch gearbeitet wird.

Aber natürlich begrüße ich jede Meldung, welche die Hoffnung auf Stalker 2 am Leben hält. Hoffen wir das Beste.

Back