Stahlbau ist ...

Aufmerksamkeitsdefizit :D:D

ich hab mitleid, weil ich auch einen scheiß job im moment hab ...

ich würd meinen frust auch gerne grad an irgendwem rauslassen aber einen thread dafür zu benutzen ist halt friedlicher

Hallooooo? Ihr beschwert euch über euren Job?

Mir wurde heute mein AppriliaRoller SR50 Sport samt stylischem Adidas-ZipHoody geklaut >_< Das is mal um einiges krasser

Mir wurde heute mein AppriliaRoller SR50 Sport samt stylischem Adidas-ZipHoody geklaut >_< Das is mal um einiges krasser

Oh Gott...wer klaut denn bitte schön nen Roller ? :ugly
Das is ja wie, als wenn jemand nen Trabi klauen würde :evul

Die Versicherung bezahlt doch oder :?.

Mfg Rocky4142

Richtig, die schöne Adidas Jacke. Die habe ich zum Geburtstag gekriegt, war grad mal 6 Monate alt und in nem top Zustand.

Und Diebstahlversicherung... wie ich von meinem Vater erfahren habe: Nein.
Datt Ding war 6 Jahre alt, Auspuff kurz vorm durchrosten, Tank war fast leer under müsste demnächst Öl nachfüllen. Wenn er so blöd ist und nicht rausbekommt, was der Roller genau braucht, wird der Dieb ein kurzes Vergnügen mit haben.

Und wenn ich den in die Finger kriege... und das werde ich.... dann stelle ich Pics von meinen blutverschmierten Händen und seinen Zähnen rein.

Edit: das geilste, was passieren könnte: Ich krieg den in 4 Wochen wieder, aber dann voll aufgetuned mit Unterbodenbeleuchtung und 120kmh :D

=p na dann viel glück bei der suche;) und schön pics dann reinstellen ^^

Muss schon wieder Nacht durchmachen -_-

Freundin pennt im Bett und ich hock vom scheiss computer *grrrrhhh* :evil

Back