stadion?

stadion?

• ya aufjeden

Votes: 3 21.4%
  • nein

Votes: 5 35.7%
  • ya selten aber

Votes: 6 42.9%

• Total voters
    14
Reaction score
0
geht ihr regelmässig ins stadion zu bundesliga spielen

also ich hab sitzplatz dauerkarte bremen aber so der prolleten fan bin ich nich , auch wenn ich nich immer hingeh lohnt sich die :)

Last edited:
nee,bin KÖLN fan,aber hab nur sehr selten lust auf stadion,und kein geld,liege lieber vorm fernseher und gucke mir das mit nem kühlen bier an:) mfg jörg

ps. das beste stadion is die schalke arena:)

Bei uns in der Nähe spielt leider gar kein Bundesliga-Verein... :(
Aber ich war schonmal bei 'nem Spiel vom Chemnitzer FC, als die noch zweite Liga waren. Naja, ich fand's schon mal cool, aber normalerweise schaue ich mir Fußball im TV an...

joa, ab und zu mal sw-bregenz matches besuchen, aber alles andere, als wie regelmässig

Naja... Ab und zu mal nach Stuttgart ins Daimler Stadion. Is ja nich weit weg. Aber nur selten. Vielleicht so 1 - 2 mal pro Saison.

Hmmmm, nicht grade oft, aber ab und zu :) So wie jetzt das kommende Wochenende fahr ich zu DOrtmund -Bielefeld.

hm ne wir ham kein verein bei unz in der naehe

aber ich geh zu jedem spiel des HC Suhl 99
ist handball oberlige :)

yoa brauche nur 15 min bis zur AWD-Arena zu hannover 96 :)

ich war gegen cottbus,Bochum und Dortmund da.Einzigstes Heimspiel wo ich nicht da war war gegen 1860 München.Gegen Werder Bremen am 19.10 werde ich auch da sein :)

ne hab keine bekommen bzw kein money gehabt,aber ich kauf immer "kind bis 16 j." oder einen stehplatz hehe is einigermaßen günstig.aber ab donnerstag bin ich 17 -_- dann wars das hehe,gehe aber trotzdem hin :p lohnt sich einfach jedes mal ;)

achja bei kind bis 16 j. bekommt man es echt super günstig und echt super plätze ;)

Hm, als ich früher immer bei Hertha im Stadion war, da war das noch schön billig (15DM für nen Sitzplatz) aber irgendwie sind die Plätze teurer geworden :alien für die Karte beim BVB Spiel dieses WOchende muss man rund 30€ hinblättern, das find ich eigendlich schon fast unverschämt, aber ich zahl's zum Glück nicht vom Taschengeld :o

hab für frankfurter stadion dauerkarte sitzplatz 4. reihe.... is einfach genial... binauch kein derber fan aber ich geh trotzdem immer gern hin^^

hm yoa bei uns kostests auch immer so run um die 20-40 € :) aber ich bezahl irgendwie immer weniger(stehplatz oder kind bis 16 :p ) naja und wenn man stehplatz nimmt und das stadion nicht ausverkauft ist , immer schön in der halbzeit wechseln , hab ich schon 2 mal gemacht :D

hihi inst!nct ich bin samstag auch da block g26 reihe 19 17€50 ohne dach wtf
hrhr und es sind ca 4000 bremer am start die eure awd arena ownage ausseinander nehmen hehe Auswärstsieg-.-

lol!4.000 bremer vs 40.000 hannoveraner :D yoa block "G" is der gästeblock hehe is dirket neben der anzeigetafel. ich sitze block "c" ... hier haste ne übersicht :D

Attachments

• stadionplan.gif
    stadionplan.gif
    28.6 KB · Views: 44
Hehe, wenn ihr mit Fernglas guckt, seht ihr euch vielleicht, sitzt ja ''direkt gegenüber'' :D

btw: Bobic wieder fit?

yup er wird wohl spielen :) genau wie jaime und der neue kostantinidis ;) hehe , naja dann sehen wir uns ja BiG :p

Ich würde ja gerne aber gelsenkirchen ist etwas zu weit wech von mir naja ab und zu geh ich auf den betzeberg wenn schalke dort spielt

Joa bin jedes spiel in der AoL-ARENa

HSV Haut euch ey alle weg:pp

Bin leider selten in Stadion nur ab und zu bei Hannover wenn dann (B-9).
War aber diese Saison schon bei 3 Spielen.

Und wenn ich Zeit habe gehe ich zu FC Hessen Kassel (kennt ihr die?)

Back