SS für @SoL0@ ---> BL plz

Naja ich denke bei deinen Posts biste schon berühmt und brauchst keine Unterstützung mehr von Mooff .....lol :pp

Original geschrieben von FiX

Ich finde, dass das eigendlich deutlich ist: Ban, ein Monat, bis dann . . .

schön lol das meinte ich aber nicht....ich meinte deine Ironie die nicht jeder verstanden hat und sich einige Lustig darüber gemacht haben.
Dein erster Post in diesem Thrad meinte ich.......k?
:D

naja is ja auch Wurscht

Lass am besten deine Ironie und komme gleich aufn Punkt wie sonst auch immer..........

mfg,

Hm also ich weiß nich, ich habe das schon verstanden von FIX. Und das mit dem Banne iss super. Wie kann man auch nur so blöde sein. Naja doofheit muss bestraft werden. Aber das iss nen dicker Stretch. Eindeutig. Aber nen anderen Clan dumm anmachen wegen Cheaten. :zzz
Wo sind wir eigentlich. Tz

Last edited:
Hmmmmmmmm

Jo klar, SORRY, das sollte natürlich nicht dem Clan gelten, sondern nur dem 1 Spieler.

SORRY, habs jetzt erst bemerkt :-(

jo das is mc aber ich bin ja auch da im clan und möchte jetz nich auch als cheater da stehen bzw die andren glaub ich auch net das die maphacken.

Chris ich meinte nich Dich damit sondern den Spieler. Du hast Dich ja entschuldigt gehabt. Also wie gesagt ich meinte nich Dich.

Ne eher eigentlich Marco. Weil der Ego letztens so angemacht hatte. Und sich 1000 Pro sicher war. Aber nun sieht die geschichte ja anders aus. Also was das Thema angeht. Achso nene ich meinte das ihr einen anderen CLan angemacht habt. Du nich so aber Marco eben. WO Du noch nich dabei warst war es ganz krass hergegangen. :(

vielleicht haben die mit kisten gespielt und neben dem mbf von dem war ne kiste und da war ein Satellite Uplink drin ?:)

naja kann möglich aber ich denk mal es war clan und nenne mir einen der clan mit kisten spielt

Back