ss für ficksau85

Reaction score
0
so habe eben gegen ficksau85 auch bekannt als agr8dream gespielt, und er woltle eben das ich hier ss poste ...

97582571_0000.jpeg

lol und dann später im spiel, da hat er dann noch ne ziemlich dumme bemerkung gemacht, mit den worten der recooned AUCH gibt er zu das er selebr recooned ...

97582571_0009.jpeg

hmmmmmm sieht mir verdächtig nach mapchat aus :D:D
na is in ordnung der ss aber das die map lbl ist wundert mich net...

Original geschrieben von MrYuRi
...aber das die map lbl ist wundert mich net...

lol war klar das du ihm wieder einen reindrückst !:nono

wie ich sehe is lennart von allies auf irak umgestiegen
naja,mir eh egal,ich spiel aus prinzip nich vs ihn :D

also yuri, iss zwar bissal off topic aber da du mich eben wieder angemacht hast ... ich ahbe vorhin vielleicht bissal übetreiben, aber ich will nur das du dich für cheater und arschloch entschuldigst und das du zugibts das ich mit dem "no rush" net zugestimmt habe!

was regt ih uchn so auf?
lenart spielt doch im 1vs1 nur lbl wo ist das prob?
er steht doch auch dazu also muss er mit der häme auch leben können
wenn einer im bunker schreibt t@r cheatet (was nicht so ist) schreibt der nächst thundecya spielt lbl und die gute stimmung is wie programmiert

LoL das is gemein lass ihn doch einfach spielen was er mag und wenn er lbl mag und sie gut kann wieso auch nicht dir verbietet ja auch keiner zB Heck zuspielen oder so.
Ich finde man sollte da jeden seine freie Wahl lassen.

also wenn ich auf lbl so'n killer wie lennart wär und so ziemlich jeden da schlage,würd ich auch ein onemapper sein/werden...:angel

Wenn das Wörtchen " wenn " nicht wäre :pp mir gehts genauso ich würde auch nur die map zocken weil is doch klar wenn man auf 1 map richtig gut is dann zockt man auf dieser schnell gute und viele pointz ein.

Verteilt der auch Trainingstunden ?

ÄHHMMMMMM

Eine frage wieso heißt der thread "ss für ficksau85"?????

Also ich weiß ja nicht wie ihr es mit Zahlen habt aber auf dem ss sieht man eindeutig 05!!!!!!

Abgesehen davon spielt f85 nicht für den hc immoment!!!

Achja und zu lennart: so gut ist auch wieder nicht!!

FssR vs. _T@R_
Scenario: MP08T2.MAP
Game Duration: 4 minutes
FssR's point change: +60
_T@R_'s point change: -60

ThundecY4 [t@r] Result: Lost
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 3/13/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/10/0
Infantry Killed/Bought/Left: 5/17/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.231.2X.XXX

ficksau2 [ficksaus ruffnicks 2.0] Result: Won
Record: 1/0/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 6/15/11
Buildings Killed/Bought/Left: 1/7/6
Infantry Killed/Bought/Left: 16/13/7
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.228.14X.XXX

MFG

Tino:D :D :D :D :D :D :D

Last edited:
zus fssr

du hast doch am allen und jedem nur rumzumaulen oder? naja!
das er nur lbl spielt ist ja mal sein prob! naja dafür kann er ja die anderen net :pp (lol)

zu fssr: das mit den zahlen ist wirklich net eindeutig! wir wissen ja das du der große herr und meister und alles immer richtig macher bist :lol

Alos ich hab noch nie ein ss von Lennart gesehen wo er LBL oben gespielt hat.....

last ihn doch onemaper sein wer ist das nicht ich meine mal jeder spielt doch die karte die er am besten kann oder?
habe auch kein bock immerzu zu verlieren weil ich map anderer spiele.

Wieso

rummeckern? Wieso meister richtig macher?

Abgesehen davon mache ich doch garnicht alles richtig! (schön wärs:) )

Ich will doch nur lieb und hilfsbereit sein:(( :(( :(( !!

MFG

Tino

Komm Yuri ganz ruhig...du ziehst das gleiche mit Heck ab was er mit lbl abzieht...und ich machs eben mit Tunier B wech:D! Das macht ja einen Spieler aus welche Map er gut zockt, bei lennart is es eben lbl und bei dir Heck und bei wir wahrscheinlich Tunier B. Wenn ich kein Tunier B zocken würde wäre ich nicht mehr SoViEdGoD sondern irgendein andere Gamer! Aber da ich Tunier B zocke bin ICH es eben. Also lasst ihn lbl zocken er heult ja schließlich auch net rum das du Heck zockst, nehm dir ein Beispiel an ihm ;)

ich

ich bin auch onemapper weil ich immer hammer und sichel spiele

1 vs 1TunierB und im 2 vs 2 cs gibts auch andere map's?????

naja noch nie gesehen, auser lbl war früher meine map aber die map ist so .......:shout :shout :shout

Back