spooky O_o

Reaction score
0
wollte nur kurz erwähnen was sich grade für ein gruseliger zufall bei mir ereignet hat auch wenns einige anwayned...
nachdem ich nach einer konversation über den kz-arzt welcher den spitznamen dr. tod hatte unsicher war wie sein richtiger name lautete (=> aribert heim) und danach googlete hab ich gedacht komm schauste mal ins uf und was seh ich plötzlich in der online-leiste...

bei einem forum mit einer riesigen mitgliederzahl plötzlich einen user (hier vorher noch nie gesehen obwohl seit ´05 angemeldet) der ausgerechnet in diesem moment on ist und eben diesen namen trägt

http://www.united-forum.de/member.php?u=7959

naja ich denke da an frankenstein oder wie hieß dieser doktor der mit dem tod rumgespielt hat:?

Ist schon ein ziemlich krasser Zufall :D

Wahrscheinlich gehört dieser Dr. Tod zu der seltenen Spezies "jahrelang mitlesen, nie posten".

oder er downloaded nur die replays... das geht nur mit anmeldung

:o hab auch sehr lange nur mitgelesen, ohne angemeldet zu sein

Ich verstehe jetzt gerade den Zusammenhang nicht^^

er hat sich mit irgendjemandem über diesen Dr. Tod (Aribert Heim) geredet, danach schaut er in's Uf und sieht, "Dr Tod" ist online :o und er ist seit 4 Jahren angemeldet und hat noch nichts geschrieben *_* mysteriös!

er hat sich mit irgendjemandem über diesen Dr. Tod (Aribert Heim) geredet, danach schaut er in's Uf und sieht, "Dr Tod" ist online :o und er ist seit 4 Jahren angemeldet und hat noch nichts geschrieben *_* mysteriös!

mysteriöööös, in der tat...:scared

Back