Spielt noch jemand TW?

Was spielst?

• Spiele noch TW

Votes: 45 25.3%
  • Spiele nur KW

Votes: 96 53.9%
  • Spiele beides noch

Votes: 24 13.5%
  • Spiele beides aber nur gezwungenermaßen (EPS etc.)

Votes: 13 7.3%

• Total voters
    178
Naja aufgrund der BUGs zock ich Online zur Zeit nur TW. Und so KW.

..hab erst anfang des jahres angefangen mit tw zu zocken. da ich ein reiner strategiespeiler bin, brauch ich zeit jede map zu analysieren. komme wohl erst in zwei drei monaten zu kw. muss eine sache erst fertig bringen, bevor ich eine neue beginne....;-)

..hab erst anfang des jahres angefangen mit tw zu zocken. da ich ein reiner strategiespeiler bin, brauch ich zeit jede map zu analysieren. komme wohl erst in zwei drei monaten zu kw. muss eine sache erst fertig bringen, bevor ich eine neue beginne....;-)

Vergiss aber nicht, deinen Speed zu trainieren (Hotkeys!)! TW/KR ist ein extrem schnelles Spiel und nur mit Mapkenntnis kommst du nicht weit.
Ein Kumpel von mir ist theoretisch auch ein irre guter Stratege, hat aber gegen mich nie eine Chance, weil ich ihn durch schnelleren Basisaufbau und besseres (wenn auch nicht tolles) Micro-Management ausbote. Und dafür brauch ich nichtmal 'ne tolle Build-Order/Strategie.

Das eine bringt dir ohne das andere garnichts.

also ich persönlich spiel nur noch KW hat aber eg keinen bestimmten grund
bei TW hab ich einfach irgendwann nicht mehr die motivation zu zocken gefunden aber des is bei KW trotz bugs etc im moment noch anders
fragt sich nur wie lange noch =)

Back