Spektakulär jakedog199 !!!!!!

Reaction score
0
hi

ähm also erstma will hier keinen anschwärzen, sondern nur warnen vor einem ganz schön dreisten DCer; jakedog199. Bin auf ihn gestoßen als ich im clan ladder ranking herrumstöberte
er ist mit seiner ally auf platz 10 (clan 1v1 ladder) ,naja dann zu dem was mich stutzig gemacht hat:

Total Matches 451
Wins 365
Losses 18
Win % 95.00%
Current Win Streak 108
Current Loss Streak 0
Longest Win Streak 148:o
Total Disconnects 75:o
Total DeSyncs 1

wundert mich echt dass der von ea noch nich gesperrt wurde da vorrallem sein Win Streak un die DCs doch sehr auffallen ...

mfg
XYZ

^^ mich wundert das auch warum der nicht gebannt wurde, oder wenigstens resetet ....
jedenfalls hab ich letztens einen gesehen mit 56 zu 0 kp ob der dc macht oder nich
aber das sieht bissel verdaechtig aus, oder noob basher
name -lawl- bin zu faul nachzuschaun wie sein profil aussieht.
gespielt gg ihn hab ich nich

^^ mich wundert das auch warum der nicht gebannt wurde, oder wenigstens resetet ....
jedenfalls hab ich letztens einen gesehen mit 56 zu 0 kp ob der dc macht oder nich

naja disconnects kann ich noch verstehe vll kack pc ec aber 148 siege in folge NEIN :ugly

Der -lawl- hat jetzt 66 Siege und 59 dcs.Das heißt er hat grad mal 7 Siege ehrlich erringen können.
Was für ein loser mit seinen 66/0.

Gegen -lawl-hab ich 3 mal hintereinander im Automatch gespielt, daran kann ich mich noch ganz genau erinnern, beim ersten mal --> DC , beim 2ten mal wieder DC, da hat er behauptet ich hätte Disconnectet, dann hab ich auch das Rep gespeichert, und nach dem dritten mal is er nach 13Sekunden aus dem Game gegangen...

deswegen spiel man am besten gar net gegen welche mit so überstats;)

Des ist ja bei denen schon gewonheit den Stecker zu ziehen xD

Back