- Reaction score
- 428
So hab mein lang ersehntes Headset jetzt bekommen und wollte dazu jetzt ma Feddback geben:
Positives:
- Extrem guter Tragekomfort (mehr als ich erwartet habe, kann man stundenlang tragen)
- Echter 5.1 Sound, sowohl bei Filmen als auch bei spielen
- Kabelfernbedienung für Front, Rear, Center und Bass (Räder von 0-10)
- Fetter zuschaltbarer Bass über die Kabelfernbedienung (das Headset vibriert fett auf Stufe 10
)
- abnehmbares Mikro (funzte ned direkt, mußte nur einma neustarten dann ging es
)
- Klarer Sound auch bei max Bass
- vergoldete Anschlüsse
- keine Treiber notwendig (einfaches Plug & Play)
- Lieferung + Tasche + Anschluss für DVD Plexxer + Netzteil falls USB Port nicht genug Saft gibt oder kein Slot mehr frei ist
Negatives
- wenn man neben dem Set noch Boxen betreiben will muss man Klinke Y Verteiler köfen
- man kann es mit der Lautstärke übelst übertreiben (hab Front,Rear,Center auf Stufe 1-1,5 Oo
- das wars auch schon......
Fazit:
Das bislang beste Headset was ich hatte, die 67€ haben sich voll und ganz gelohnt
Falls es noch weitere Positive oder negative Sachen gibt werde ich sie nachtragen
€dit: Positiv: Verdammt langes Kabel
Positives:
- Extrem guter Tragekomfort (mehr als ich erwartet habe, kann man stundenlang tragen)
- Echter 5.1 Sound, sowohl bei Filmen als auch bei spielen
- Kabelfernbedienung für Front, Rear, Center und Bass (Räder von 0-10)
- Fetter zuschaltbarer Bass über die Kabelfernbedienung (das Headset vibriert fett auf Stufe 10
)- abnehmbares Mikro (funzte ned direkt, mußte nur einma neustarten dann ging es
)- Klarer Sound auch bei max Bass
- vergoldete Anschlüsse
- keine Treiber notwendig (einfaches Plug & Play)
- Lieferung + Tasche + Anschluss für DVD Plexxer + Netzteil falls USB Port nicht genug Saft gibt oder kein Slot mehr frei ist
Negatives
- wenn man neben dem Set noch Boxen betreiben will muss man Klinke Y Verteiler köfen
- man kann es mit der Lautstärke übelst übertreiben (hab Front,Rear,Center auf Stufe 1-1,5 Oo
- das wars auch schon......
Fazit:
Das bislang beste Headset was ich hatte, die 67€ haben sich voll und ganz gelohnt
Falls es noch weitere Positive oder negative Sachen gibt werde ich sie nachtragen

€dit: Positiv: Verdammt langes Kabel

Last edited:

viel zu teuer......