Spannendes Nukemirror!!

jo mir ist es auch ned wirklihc wichtig, war ein spannendes spiel, aber auch nur, weil er im Frontkampf oben war -.-
normal ist er eh easy points....

GG -2k
ich hoffe du hast das nicht reportet, denn wenn ja mach alter report match
weil er hat zu 100% maphack benutz, habs mir grade 5 mal rein gezogen um ganz sicher zu sein!

So ein witz bolz...
Naja aber hast gut gespielt gegen den scheiss cheater...

Mfg Icecold

hi,

naja die aussage von tony-blair das jeder weiss das vielleicht ein helix kommt bissel arg merkwürdig, dann kann ja jeder hack benutzen und erzählen er wusste das, da er skill hat und er 100% ne vorahnung hatte jetzt baut er ein helix, er hätte genauso gut auf tech gehn können, oder 2te WF, naja punkte sind eh weg...

naja die aussage von tony-blair das jeder weiss das vielleicht ein helix kommt bissel arg merkwürdig

nein isses net jeder gute spieler hat mindestens 1 gat schon bevor er den helix sieht

ok 1 kann ja sein, aber gleich 3 ? welchen grund sollte man den haben wenn man "nicht" weiss das er helix baut, Gat gegen mao ist bauen ist bissel komisch, naja lassen wir das...

3 kann au sein besser wie bms bei acecombat die bringens nämlich net. is ja lange nix passiert da da kann man mit helixe rechnen. gat gegen mao lasst man ja au net kämpfen sondern ovi gegen mao und gats haun ab.

naja lange nix passiert, könnte ja auch deswegn gewesen sein, dass wir beide kein geld hatte, bzw. er hatte kein geld, deswegn konnte er ned angreifen, aber woher weiß er, dass ICH so viel geld hab und deswegn ein helix kommen MUSS.

Merkwürdig ist mir auch vorgekommen, dass er meinen FLAMER gesehen hat, links in seiner basis, obwohl sein bao sicher ned so weit gesehen hat!!!
Ich werd das mal nachmachen und mit dem sichtradius vergleichen.....

Lol, jo und wie genau er seine ersten Generalsfähigkeiten eingesetzt hat ohne die Basis zu Erkunden ist mir auch ein Rätsel! Guckt euch das an!! Da kann man sich nicht mehr rausreden!!!!

btw: verfolgt man die Einheiten bewegung vom ihm weiss man 100% das er cheatet :)

naja das mit der wf oben von ihm in siner base ist keine ausrede. wenn er mit dem helix zurückgeflogen wär zur wf dann wär jedem klar das er mh, nur deswegen macht er das nicht.

löl nice game.... das nennt man wohl posi tausch wärend dem game ^^

aber das der Tae1 Mh hat sieht man doch ganz deutlich.
tae1 is gerade das linke öl am beschießen da will aN mit seinem helix und Bm durch die mitte zu ihm .
tae1 hört auf aufs öl zu schießen und fährt schnell in die mitte damit er den helix von aN erwischt.

und er hörte bestimmt nit auf es öl zu beschießen weil er es einnehmen wollte, denn seine lotus rannte sofort rechts vorbei zu der kleinen base von aN

also ich finde, ein dreister maphacker

Back