sowas habt ihr noch nicht gesehen

da gibts noch mehr so seiten :D

aber immer wieder geil mal sowas zu lesen :D :D :D

looooooooool drachenbälle. der meint dragonballZ. Was is so schlimm an DBZ? rofl was für ein idiot.

Keuschheitsgürtel für die Jugend

Viele von Ihnen - geehrte Erziehungsberechtigte frage mich, was Sie tun können, wenn sie wissen, daß ihr Zöglich mastubiert oder - schlimmer: Unzucht betriebt. Daher möchte ich diese löbliche Aktion starten. Ich nenne Sie "Keuschheitsgürtel für die Jugend".

Mit diesem Gürtel für Ihre Zöglinge können Sie erreichen, daß die Jugend sich nicht ungewollt fortpflanzt und damit Sie zum Großvater macht, obwohl Sie doch erst 40 Jahre alt sind. Modelle und Formen in allen Farben und Größen finden Sie im Internetz. Leider werden diese Modelle oft von unzüchtigen Firmen ohne Moral angeboten. Daher empfehle ich Ihnen bei der Bestellung dringend, die Banner waschen zu lassen. Ein Programm hierfür finden Sie auf der elektrischen Seite: Gewebewäscher.

Sie als verantwortungsvoller Erziehungsberechtigter unterstützen meine Seite. Das weiß ich aus vielen elektrischen Briefen. Unterstützen Sie die Aktion "Keuschheitsgürtel für die Jugend" doch, indem Sie meine elektrische Seite verlinken.

da gibts noch mehr,wenn man von den geilen rechtschreibekenntnissen des werten herrn absieht,hat er ja dermassen recht:D:D GÜRTEL FÜR ALLE :D:D:D:D

Yep alt aber geil :D

Ich find eigentlich alles witzig , aber dasmit DBZ stimmt allerdoings , es verdirbt unsere Jugend !
:dito

Lol das ist echt cool :lach
@stefros Dragonballz ist echt nur was für primitive Leute, kein Wunder verblöden die Kinder immer mehr.

Back