@Solo@ - Screen fakers

man man halt entlich deine f*r*e*s*s*e

du wirst EGoSD nix anhängen können

rene meinte es könnte der rave gewessen sein

und mooff meinte das es aber genau so gut die anderen sein könnten, das spiel war nicht entschieden

und dir glaub ich eh nix, du lügst doch wen deine besch*iessene fres*se aufmachst, so langsamm reichts ich werd echt richtig sauer du kleiner hirnloser vollidot

lol?
das glaubst du doch selbst nich oder?
ich sags nochma damit das auch der letzte ego newb versteht im 3 game haben 2 andre gezockt also ich und chris falls du den kennst

3 game's man man es ist offensichtlich das ihr ego abzocken wollt,

ihr seid einfach nur scheis*se und hör lieber auf über chris zu reden weil der hat ja so ne tolle leistung mit dem ss gebracht also schnautze

achso nun heißt es wir wollen ego in den dreck ziehen lol man man halt einfach dein maul du newb :lol

so ich sag jetzt @SOLO@ hat gereconnt ich stehe sogar noch besser da weil ich keinen ss gefaked habe, hmm naja ist ja toll

ich denke eurer Clan ist unter unserem oder wieso würden wir -50 Points bekommen?

seit ihr dann nicht der noob Clan?

übrigens @ Admins der Thread ist sowieso sinnlos closed ihn, sonst schwätzen die noch mehr scheiße ...

lol
ich finds ja echt krass, das du sowas noch schreibst, nachdem was hier so alles augeklärt wurde....

ihr faked nen ss und wollt nen freewin dadurch erzwingen
mooff prüft die sync und findet es einigermaßen ausgeglichen -> daraufhin schreibt ihr aber immernoch er hätte keine sammler mehr gehabt. blabla...

und jetzt beschuldigt ihr sie immernoch des reconnens und des SCHEISSE LABERERNS! lool
wie doof muss man sein?

ich trete aus meiner entscheidung ausm clan aus ich wollte mich auch nochmal bei ego entschuldigen es tut mir leid :((
chris

Mehr als "Halt die F*r*e*s*s*e, und dummer W*i*x*e*r" habt ihr wohl nicht drauf wa?:nono

der nächste der nicht kapiert, das das Thema vorbei ist :lol

dann muss ich dir es vielleicht erklären warum hier jemand dermassen ausgerastet ist, weil manche ***** kapieren das halt ganz langsam, zu denen du vielleicht auch gehörst

einer faked einen ss um damit einen freewin zu bekommen, und damit die beiden mates gekicked werden, daraufhin lassen wir den von vielen Leuten untersuchen, das geht bis nachts um 5Uhr und am nachmittag gleich wieder, bis wir sachen auf dem ss finden, die gar nicht seien können.

Danach lügen die immer weiter ...

"sry, der ss war gar nicht von dem chris, der war vom anderen chris, die verwechsele ich öfters"

usw...

bis dann einer mal den Mut hat und es zugibt, und dann ist das Thema für mich abgeschlossen ...

und was willst du jetzt da noch?

@chris (_T@R_)

du kanst ruhig im clan bleiben, du hast dich entschuldigt die sache war gegessen, aber sag deinem gebannten kreis entlich das sie ego in ruhe lassen sollen

wir sind fair und ich werde alles mögliche dafür tun das wir fair bleiben

mfg Lars

um missverständnisse auszuräumen

@sol0@ hat auch nichts mit adida$ zu tun,ausser dass lediglich ein spieler in beiden clans ist, also bitte nicht verwechseln

Last edited:
so wie ich das sehe spielt der chris bei _T@R_ oder?????

ja also setz ich ein (_T@R_) dahinter da: so wie ich das mit bekommen habe es zwei chris in dem clan @sol0@ gibt,

ich wollt damit verwegslungen verbeugen, naja hat woll nicht ganz geklappt:D

da bin ich mal 1 woche in den ferien und schon wird ego angegriffen. Jetzt ist die Sache ja schon gegessen. Möchte mich noch für den nicht immer ganz gewählten Umgangston von Lars entschuldigen aber er ist halt manchmal etwas tempramentvoll. :angel

Back