Sollte der hammerhead auch air angreifen...

sollte der Hammerhead air angreifen können.


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Naja die Luftabwehr war nur gegen Hammerheads mit Zone Raidern gemeint.

Im Lategame unterschätzen Anfänger schnell eine gute Luftflotte. Da werden 4,5 Slingshots gebaut, ne Hand voll Rak Troups und ein AA Turret und sie fühlen sich sicher vor Hammerheads. In grösseren Massen hauen Anti Air Einheiten natürlich jede Luftflotte weg, aber aus Erfahrung hatte ich nie Probleme mit Einheiten wie z.B. Rak Troops ( mit PB Update werden sie schnell gekillt ). Dass der Pitbull nicht mehr Schaden gegen Air macht ist schon verständilich trotzdem ist er UP im Vergleich zu den anderen Harasseinheiten, auser zur Luftabwehr wozu soll man ihn denn sonst benutzen, komm mir wirklich manchmal vor. Mantis und Slingshot werden auch selten in grossen Massen gebaut, viele Gegner scouten nicht wirklich und erkennen die Gefahr nicht. Das Planetare Trägerschiff ist vieleicht allgemein gesehn unwirtschaftlich, aber gegen eine Hammerhead Luftflotte sind sie durch den Bug genial und mit einem Slingshot kommt man nicht einfach so in die Feindliche Basis rein und kann es abschiesen, am ehesten 4 Firehawk, aber damit errinnert man den Gegner nur eher daran dass er zuwenig AA hat.

Könnt ihr mir mal zu Hören....
1. wenn du mehrere Slingshot baust ist das Geldverschwendung, weil der
Devastor mit einer salbe wenn zwei Slingshot kicken kann.

Wie ??
Ganz einfach, wenn ein Devastor schießt hat er Fläschenschanden.
Und geht immer einer Drauf wenn man in eine Gruppe schieß......
 
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Bitte nachdenken gegen einen Guten skrin Spieler geht das net,weil der Seeker hat oder Tripods oder ne Sturmsäule.


Jo stimmt hat er, aber ich hab dann auch mehr als 2 Slingshoots. Wenn der meine Base angreift (und sich nicht bis zu mir hingebaut hat) dann hat er seine Devos und von mir aus auch Tripods + Seeker da stehen)
Wenn er seine Devos mit groundunits schützt dann musst du schon auch die Groununits angreifen mit Mammuts oder was halt noch so zur Verfügung steht -> bei gleich großen Armeen kommts dann imo auf die Mischung und das Micro an.

Wenn Du jetzt sagst ok dann kommt halt special 1 und 2 und imba und bla, ja klar aber dann bitte auch auf beiden Seiten, der Superschall und Orbitales bombardement holen dir auch nen Mutterschiff vom Himmel oder ne nicht gut verteilte Flotte Devos.

Behaupte ja auch nicht das es einfach ist (aber es ist möglich) :D:D:D:D:D:D
 
Jo stimmt hat er, aber ich hab dann auch mehr als 2 Slingshoots. Wenn der meine Base angreift (und sich nicht bis zu mir hingebaut hat) dann hat er seine Devos und von mir aus auch Tripods + Seeker da stehen)
Wenn er seine Devos mit groundunits schützt dann musst du schon auch die Groununits angreifen mit Mammuts oder was halt noch so zur Verfügung steht -> bei gleich großen Armeen kommts dann imo auf die Mischung und das Micro an.

Wenn Du jetzt sagst ok dann kommt halt special 1 und 2 und imba und bla, ja klar aber dann bitte auch auf beiden Seiten, der Superschall und Orbitales bombardement holen dir auch nen Mutterschiff vom Himmel oder ne nicht gut verteilte Flotte Devos.

Behaupte ja auch nicht das es einfach ist (aber es ist möglich) :D:D:D:D:D:D


Sag mal habe ich was verpasst oder hat der Mammutpanzer ein Speed update..... Spiel du mal gegen Prome da fehlt dir die Kohle um diese units zu bauen....:)
 
Könnt ihr mir mal zu Hören....
1. wenn du mehrere Slingshot baust ist das Geldverschwendung, weil der
Devastor mit einer salbe wenn zwei Slingshot kicken kann.

Wie ??
Ganz einfach, wenn ein Devastor schießt hat er Fläschenschanden.
Und geht immer einer Drauf wenn man in eine Gruppe schieß......

Ich sprach von Luftabwehr gegen Hammerheads nicht gegen Devastator, den im ersten Satz den du gequotet hast. Gegen Devastator hilft bis zum Patch nur der Superschallangriff und Firehawks, am besten noch in Verbindung mit einem Emp Schlag um auch die Schilde loszuwerden. Nach dem Patch sind die Devas glaubich stärker gegen Einheiten aber schwächer gegen Panzer, dann müsste man es aber erstmal testen. Trotzdem stimmt es dass AA-only Einheiten zu schwach sind wärend besonders bei Scrin Aalround Einheiten jede Luftabwehr fast schon ersetzen. Mit dem Patch wird die Luftabwehr der Mechapeden noch stärker ( ja die werden nicht nur genervt ).
 
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hi alle wollt nur mal sagen das wenn hammerheads luft angreifen könnten noch imbarer werder würden weil die sind jetzt schon imba auch ohne luft anzugreifen
 
hi alle wollt nur mal sagen das wenn hammerheads luft angreifen könnten noch imbarer werder würden weil die sind jetzt schon imba auch ohne luft anzugreifen

Hammerheads sind schon JETZT "imba"??????????und was sind dann stormrider von traveller??hyperimba????
 
Ich finde die hammerheads ganz und garnicht imba. Sie sind eigentlich gut balanced. Die stormrider sind bei den t-59 zu günstig und bilden sonst eigentlich die allround-einheit schlechthin. Vielleicht sind sie ein klitze kleines bisschen zu stark(relativ gesehen zu kosten/leistung), aber noch lange nicht "imba".
Ach und bitte: imba ist zu 99% unangebracht. Solange etwas nicht von der mehrzahl der spieler als op bezeichnet wird(z.B. mechapede), ist es nicht imba. Wenn ich jedes mal gegen eine ausgewogene einheit den kürzeren ziehen würde, ich aber sonst von keinem höre, dass sie imba sei, täte ich mir persönlich gedanken über meine spielweise und nicht über die einheit machen. .^0^
 
du hast ja recht sirius aber der stormrider ist wohl noch eher OP als der HH......
 
hi alle wollt nur mal sagen das wenn hammerheads luft angreifen könnten noch imbarer werder würden weil die sind jetzt schon imba auch ohne luft anzugreifen

vorn paar tagen hab ich ne rep gesehn hammerhead koenne doch auch air angreifn einfach rpg einladen . wei nur nich obs mit jedem generls geht :o

fals es schon irgendwo stnd sry bin gerade zu ful 4 seiten zu durchforsten
 
nee ich meine das die hh air angreifen können sowie die venoms das wehr dann imba so hh mit zone raider und noch luftangreifen wie die venoms ach du kacke das wär imba das meine ich

mfg Dragon-5
 
nee ich meine das die hh air angreifen können sowie die venoms das wehr dann imba so hh mit zone raider und noch luftangreifen wie die venoms ach du kacke das wär imba das meine ich

mfg Dragon-5

Imo wären sie auch mit AA nicht imba,weil sie einfach viel zuwenig HP haben und viel zuviel kosten.
Gegen Scrin und Nod sind hammerheads sowieso nur money waste.Da baut man sowieso orcas und später firehawks.
In GDI mirror ist der hammerhead definitiv superstark.
Aber VS Scrin und Nod,egal was du in die hammerheads reintust,die haben einfach zu wenig HP und traden gegen alles schlecht.1500+kA was ein zone raider/trooper kostet (vielleicht 1200?)
sind 2700 und werden von bikes/stanks und mass seekers sowieso aufgefressen.

Imo sollte man die nur in einen GDI mirror nutzen.
 
hast recht Liang Hu (BBB) gegen scrin oder nod bringen die nix weil die auch zu viel kosten und zu wenig hp haben hast recht meine meinung aber so habe ich noch net gesehen thx ^^ :D

mfg Dragon-5
 
Imo wären sie auch mit AA nicht imba,weil sie einfach viel zuwenig HP haben und viel zuviel kosten.
Gegen Scrin und Nod sind hammerheads sowieso nur money waste.Da baut man sowieso orcas und später firehawks.
In GDI mirror ist der hammerhead definitiv superstark.
Aber VS Scrin und Nod,egal was du in die hammerheads reintust,die haben einfach zu wenig HP und traden gegen alles schlecht.1500+kA was ein zone raider/trooper kostet (vielleicht 1200?)
sind 2700 und werden von bikes/stanks und mass seekers sowieso aufgefressen.

Imo sollte man die nur in einen GDI mirror nutzen.

1300 = :GDIZoneRaider: 1400 = :gdizonetrooper ohne :GDICeramicArmor: halten die nix aus ......(:GDIHammerhead:)
 
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