• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?

Sollen das 1vs1 und 2vs2 SNT Tourny paralell zueinander laufen?

  • Beide Tuniere laufen zur selben Zeit paralell zueinander

    Votes: 7 36.8%
  • An einem Sonntag im Monat enfällt das 1vs1 Tourny und dafür findet das 2vs2 statt

    Votes: 12 63.2%

  • Total voters
    19
Ich als Forummoderator fordere dich hiermit auf zukünftig die Topics erst durchzulesen und ERST DANN zu posten denn langsam reichts. Der Vorschlag ist schon einige male gekommen, wurde jedoch in gewisser hinsicht dementiert.
 
ok ganz einfacher kompromiss dann halt

das 2on2 beginnt sagen wir 1 h vorm 1on1

wer im 2on2 rausgfallen is bis zum 1on1 checkin kann dann ja noch immer beim 1on1 mitzocken
 
Aber jetzt mal was anderes... Zukünftig (im Sommer) werde ich Sonntags kaum mehr Zeit haben, deswegen würde ich vorschlagen könnten wir das 2on2 Turnier zB jeden Samstag stattfinden lassen und das 1on1 jeden Sonntag... aber Vorerst (zumindest diese Woche) wird es mal so bleiben wie geplant.
 
Ich fände es scheiße wenn beide Turniere parallel laufen würden. Ich mache an beiden mit und will keins von beiden verpassen, es wird wohl noch viele andere außer mir geben die an beiden mitmachen wollen, deshalb wäre die Entscheidung beide gleichzeitig laufen zu lassen kurz gesagt scheiße.
 
Back
Top Bottom