@Ois es sieht doch wohl so aus, dass kein Mensch mehr hergehen kann und nach 30 Games eine Rechnung erstellt, so wäre es gewesen wenn...
Wäre die ganze Kiste zum Ende des Monats passiert und es wäre eines der letzten Games gewesen, dann würde ich Dir zustimmen.
Nur in diesem Fall müsste man hergehen und bei einem Freewin an einen 0-point-Clan die gesamte Ladder nachrechnen und mit einem 2. Clan die Punkte erstatten, die durch die geringeren Punkte als Ausgangsposition danach mehr erspielt worden wären, wenn man es denn auch fair für @soad- gestalten will.
Verstehst Du was ich meine?
Nachdem der Clan nach diesem Game soviele Spiele gemacht hat, wovon einige Looses dabei waren, dürften die nichtabgezogenen Points nicht mehr ins Gewicht fallen.
Eine zusätzliche Bestrafung wäre ungerechtfertigt und sofern der betreffende Player von @soad- wirklich auf Wash abgezielt hat, so ist von Seiten des Clans doch alles getan worden, was hier gefordert werden kann, er wurde doch gekickt, wie ich gelesen habe. Aber wohl eher wegen der Geschichte, die bei C-S nachzulesen ist. Und dafür wurde FW gegeben.