so ...... lol ^^

Brauch ich leider nicht mehr -.-

Wurde ausgemustert wegen Problemen mit meiner Wirbelsäule. Komischerweise hatte kein Arzt vorher sowas festgestellt, und auch keiner hinterher. Nun, mir wars eh egal ob ich genommen oder ausgemustert wurde^^ war mir beides recht.

Ich musste nicht zur Mus(s)terung :q

Sie haben dich nur angesehen und wussten schon dass du untauglich bist?

ich bin auch demnächst mal dran :)

mir auch egal ob ich gezogen werde oder nicht

aber 3 meiner freunde sind mit t5 ausgemustert obwohl sie kerngesund sind ^^

Sie haben dich nur angesehen und wussten schon dass du untauglich bist?

die habn nur seinen namen gelesen und dachten "damit is der schon genug gestraft" :P

Das wohl eher^^
Gesehn hat mich von den Zipfelklatschern keiner^^

Geht zum Bund ihr Newbs und fangt hier net mit so nem Kram an :nono :disgusted

Für das Vaterland :free

Kann man eigtl auf den Bund bestehen, wenn man eigtl ausgemustert wurde?
Z.B. im falle Purpleskull, der anscheinend gar nicht an der Wirbelsäule hat.

T1 und stolz drauf :) .. muss aber wohl nciht hin, da ich bis dahin ne Ausbildung + Studium hab ^^

p.s. 100€ ist ja nicht grad wenig -.-

hab bisher nur ne erfassung ... ausmusterung wär geil aber ich hab jahrelang ne 1. in Sport und bin auch eigentlich recht fit von daher wohl eher nicht so ...

Zur not studiert ich halt xD

Zur Not :D:D:D

Du machst die Grundausbildung bei der Bundeswehr und wirst nicht exekutiert ;)

Auch wenn ein Kerl das macht? Ein fremder? Hässlich, und mit Handschuhen?

...okay, du wohl wirklich...

@ButlerBond007: Joa, ich hätte einen Widerspruch zu der Musterung einlegen können. Kann man übrigens immer, ob man gemustert wird oder ausgemustert wird. Nur ich wollte net unbedingt zwangsweise zum Bund, besonderst nichtmehr nach...sagen wir mal der vorgehensweise der Musterung. Also dacht ich mir einfach LMAA, dann halt net und tschüß.

edit: Kann mich daran erinnern das ein Jugendarzt auch mal was wegen der Wirbelsäule meinte. Der Musterarzt begründete das Problem damit, das ich probleme mit dem Rücken bei langen märschen mit Gepäck bekommen könnte. Hab jetzt natürlich kp wie hart die Märsche sind, aber ich glaube nicht das ich damit probleme bekommen hätte 0o Sport hatte ich immer so 3, mal schlechter mal besser^^ hatte halt meistens einfach keinen Bock.

Hab nen Musterungs zettel Liegen oder wie das auch immer heißt,alledings weiß ich nicht was ich machen will als Offizier,unteroffizier oder als Gruppenführer... was ist Besser:?

Werd General! Gleich sofort wenn du hingehst, sag das du auf den einfachen Wehrdienst verzichten willst, dich zu höherem berufen fühlst und deshalb keinen posten unter General, Admiral oder BND-Geheimdienstchef annehmen willst.

Wenn das nicht klappt bewirb dich einfach als Bundeskanzler oder Kaiser von Deutschland, ich glaube die suchen da neue Leute...

---.---

Werd General! Gleich sofort wenn du hingehst, sag das du auf den einfachen Wehrdienst verzichten willst, dich zu höherem berufen fühlst und deshalb keinen posten unter General, Admiral oder BND-Geheimdienstchef annehmen willst.

Wenn das nicht klappt bewirb dich einfach als Bundeskanzler oder Kaiser von Deutschland, ich glaube die suchen da neue Leute...

---.---
löl

naja ich bin au top fit und wurde au nur mit t2 gemustert...naja meien augen sind durchgefallen ^^....hab seh durchen comp kaputt gezockt *g

ps:@ skull:bei mir hat ne frau an den eiern rumgefummelt , das war kein kerl ^^ dummerweise war das ne olle tante.Diese frau hatte schon soviele eier in den händen , soviel hautzellen hat die gar net ^^

Back