So ein Mist beantwortet meine Frage!

Joined
Oct 15, 2002
Messages
13
Points
0
Ich wollt grad nen replay reinposten und da sagt mir das Forum auf einmal das das ein ungültiger dateityp ist was is das für ein mist??? Gdi hatte auch ein replay gepostet und es funzt auch also wieso kann ich keine replays posten???
 
Wo hat der denn nen replay gepostet?

Ich werd mal fragen ob sich da was machen läßt
 
LOL

Klar hab ich ein replay gepostet!!!
Schau mal nach im WC3 Bereich, dort hab ich mal ein replay reingestellt!!!
@ Gosu: Du kannst replays reinstellen, wenn du diese replays hochlädst auf irgendein webspace. Dann brauchste hier nur noch ein link zu machen zu der Seite, wo du es hochgeladen hast. Wenn du es einfacher haben willst, dann schick es mir und ich lad es dir hoch!

Meine Email: voodookrieger@aol.com
:D
 
Ja klar, das geht natürlich, ist aber mächtig umständlich und dumm für einen, der keinen eigenen Space hat und net weiss wo er die hochladen kann. (Hostile grins, Ende der Reklame)
 
lolism

Ich mach das immer so....und werd das immer so machen!
Dann kümmer dich drum!
Wäre nett!:D
 
Back
Top Bottom