Snowboard/Ski Freestyle (kleines Movie)

Reaction score
0
nabend erstmal ^^!

ich beschäftige mich ja schon lang mti dem dem thema Wintersport , und hab auch schon viel ausprobiert......ski fahren , snowboard fahren etc.....ich selbst bin dann beim Snowboarden hängen geblieben und das betreibe ich jetzt schon mehr als 7 Jahre.Leider viel zu wenig wie ich finde (im urlaub halt nur).

Die Kombination aus Natur und spass am fahren macht wohl den reiz am Snowboarden aus , besonders in den Alpen und in Alaska wo einige der besten Snowboard/Ski Freestyler zu Hause sind ^^

Und heute hab ich im fernsehn eine interessante Sendungen gesehn über die besten Freestyler dieser Erde , auf dem Snowboard und auf den Skiern.....am ende wurde dann eine adresse angegeben....und zwar diese hier....

www.reflexionthemovie.com

Auf der Hauptseite werdet ihr 2 symbole erblicken :)...klickt bitte auf das Linke "MAMMUT PRESENTS REFLEXION und dann auf Download Movie.....allerdings braucht ihr den Quick Time Player wer ihn nicht hat.... bekommt ihn hier...

http://www.apple.com/de/quicktime/download/

Auf dem Movie sind wie gesagt die besten Freestyler im Snowboard und Skibereich zu sehn die atemberaubende kunststücke auf ihren brettern vollführen...also wer ne runde entspannung und wunderschöne Winterlandschaften geniessen möchte der is hier richtig :)...

geniesst die show .. das movie geht schon ein paar min also müst ihr ein wenig zeit einplanen ^^.....

Für viele Wintersportler ist es ein traum im meter hohem tiefschnee den Berg runner zu brettern , da kann ich als Boarder nur neidisch gucken ^^......

na dann mal hf damit ^^

Solche Videos gibts viele, vorallem meine Nebensitzer haben einige davon. Was ich so mitbekommen hab war: Saturation, Pop.
Wie die anderen heißen, weiß ich nichtmehr. Ich werd aber auch immer rattig wenn ichmir so videos von freestyle-bikern seh.

naja das gabs au in dem bericht war au geil , wie den den berg runner gebrettert sind Oo....ohne zu bremsen hm....aber immer wenn ich seh wie der sitz richtung leiste geht omg Oo.....die kriegen den sattel voll in die klöten....oda sind da unten au geschützt ^^....

ich werd da net rattig ich werd da eher voll neidisch , weil ich au gut fahren kann ^^....aber auf solchen strecken bin ich bisher nur 2 mal runtergefahren...in bekleidung vom onkel der is Snowboard lehrer Oo.....und das war zwar steil aber net so arg lol Oo....trotzdem isses einfach nur geil durch meterhohen tiefschnee zu cruisen und nen schweif schnee hinter sich herzuziehn ^^.......

Ach wie gern wär ich jetz in ösiland ^^

Naja, das ist halb so schlimm. Die haben ja einerseits ne Polsterung in der Hose eingenäht und andererseits hängt die Hose bissel runter. Also wenn der Sattel die Hose berührt, berührt er nit glei die klöten. Das gute am Biken ist, du kannst es das ganze Jahr und auch in hier machen. Musst eben davor bissel Hubarbeit aufbringen ^^.

Back