smarties smalltalk

Ich lerne englisch. Angeblich braucht man die Sprache, keine Ahnung obs wahr ist :D

Hier hat doch irgendwer die Sig "English? Who needs that? I'm never going to England" - Homer

Passt gerade irgendwie. ^^ :D

hmmm hmmmm hmmm naja bei uns wars den ganzen tag gut wetter und mich hats grad schockiert, dass es schon dunkel is :(

Bei uns ists auch grade dunkel geworden, ziemlich komische insgesamt aber die Augen gewöhnen sich dran.

Ansonsten stopf ich allen möglichen Müll in mich rein und wunder mich was ich den ganzen Tag gemacht hab :angel

Wie's mir grad geht??
Nich gut :(

hat familiäre Folgen, die ich hier nicht persönlich posten werde :(

So dorffesttag 1 : an einer stelle wird nie wieder rasen wachsen :ugly

mir geht es hammer gummibären gut:D
wurde gestern von paar freunden mit nach hannover zum eishockey genommen!
diese stimmung war echt ma geil!!!!!

Puh, heut morgen n ziemlichen Schädel gehabt...naja...

Heut Nachmittag war geile Skate Session angesagt, endlich mal wieder! War sehr geil.:) Aber ejtzt regnets mal wieder... -_-

und hat jemand gestern den simpsons-marathon geglotzt?
das war ne feine sache obwohl ich nicht fand das alle folgen die kamen unter die top 10 gehört hätten... naja das ham ja die fans so entschieden...

ansonsten jo gestern abend bissel weg gewesen... live musik inner kneipe hier: jazz
bissel zuviel schlagzeug-solo-parts aber ansonsten recht in ordnung

dann hat uns ne nette frau noch ihre tortillachips geschenkt weil sie bei der bestellung nicht dachte das es soviel sind :)

dad fahren wir nächstes jahr wieder nach new york

mal sehen

so geil :D

ok die folge mit ny hatte den platz unter den top verdient, aber die mit homer als bigfoot auf dem 2. platz naja -_-

eine folge kannt ich btw garnicht: diese folge wo bart und lisa an nem computer von professor frink ihre zukunft erfahren

keiner von uns kannte die und als die kam waren wir sechs leutz...

ich kannte die folge :o

die folge als die deutschen das atomkraftwerk kaufen is immer wieder sau nice :p

und bei der einen szene muss auch das original in deutsch sein weil englischer untertitel is ;)

aber ich find auch geil wo der eine deutsche mit homer redet und er die ganze zeit naa nit :D

die folge is echt geil

oh diese deutschen .lol

hätte den simpsons marathon auch gerne gesehen nur wurde wieder aufs expo gelände zum eishockey geschleppt... wenn das so weiter geht mutiere ich noch zum richtigen fan:z

$martey Delux said:
ok die folge mit ny hatte den platz unter den top verdient, aber die mit homer als bigfoot auf dem 2. platz naja -_-

eine folge kannt ich btw garnicht: diese folge wo bart und lisa an nem computer von professor frink ihre zukunft erfahren

keiner von uns kannte die und als die kam waren wir sechs leutz...

jo eine neue folge war dabei...wird die wohl gewesen sein :p

Vicious said:
jo eine neue folge war dabei...wird die wohl gewesen sein :p

die brandneue kam ja erst im anschluss an die top ten... aber auch bei den top ten war eine dabei die ich nicht kannte...

Back