smarties smalltalk

Kein Regen, keine Sonne, 23°C, mir gehts gut is WE :D

Bei uns is grad prall Sonne deluxe dass es einem die Suppe unters Shirt treibt.

Schön Spätsommermässig, aber meine Sonnenbrille ist im Nirwana :/

oh das is ja mal schön warm bei euch bei uns hat es die letzten tage immer wenn ich raus bin geregnet :( hab grad ne erkältung halbwegs hinter mir... heut war ich noch nich vor der tür.. optisch sieht es draußen mal gut aus ;)

weekend is immer was tolles habt ihr recht... nur imo is es ein tag wie jeder andere auch für mich... dachte letzten samstag es wär unter der woche... mittwoch oder so :D

die arbeitslosigkeit bringt einen echt durcheinander
@mope: oh coll dann kann ich unbesorgt rausgehen

23° hat es aktuell und ich hocke in meinem Zimmer und tu lernen. Hach ist das leben schön :D

Das sehen wir wie du lernen tust. ^^ :D

@asgard auch wieder wahr... maybe lernt er die uf-gründungsgeschichte auswendig... als eines der wichtigsten geschichtlichen ereignise :wub

bei uns hats 21°C

gleich erstma raus dann

btw smartie du holst mich ganz schön auf @beitragszahl :p

@onair tja ich hab ja auch den ganzen tag zeit :D

und jetzt kann ich es endlich mal wieder schreiben *freu: *luftikuss* :wub

Hallo Smartie! Mir geht es gut, und dir? :D

Hier ist voll das Dreckswetter...wenns nur kalt wär, ok dann kann man wenigstens raus und skaten aber hier regnets schon seit heute morgen. ÄTZEND!!! -_-

@siler muss ja gehen :D ganz okay bei mir

ich kann dich nach voll ziehen... (jetzt kommt der brüller :ugly): ich war die letzten tage auch voll vom regen angepisst

komisch, wo es nur den gesamten August nahezu durch geregnet hat :o :D

Ja, toll und ich dachte ich wäre anfang des Jahres mit meinem Urlaubsantrag für August schlau gewesen und hätte geiles Wetter. -__- Pah! Zwei der drei Wochen hat's nur geregnet hier oben...

hättest ihn wohl besser für ende juli gestellt... wo es dann nicht mehr ganz so heiß war...
naja das prob hatte ich nie so ganz weil ich ganz dreist ne woche vor dem urlaub urlaub beantragt hab

17° und ich latsch nu zum dorffest mich zuballern und dann vors rathaus kotzen...tradition ist tradition ^^

immer wieder toll :D

$martey Delux said:
hättest ihn wohl besser für ende juli gestellt... wo es dann nicht mehr ganz so heiß war...
naja das prob hatte ich nie so ganz weil ich ganz dreist ne woche vor dem urlaub urlaub beantragt hab

Njoa, ich musste das wegen meinem Kumpels und Kollegen scho so früh machen. ^^ Das Ende Juli besser gewesen wär is mir scho klar. *g*

@ Vicious: gl & hf! :top

Ich geh nachher inne Disco, kipp mir die Birne dicht, ärger mich das ich wieder dahin gegangen bin und das eh nur spasten da sind und dann fahr ich nach Hause und mach mir n Sandwich. :o

:ugly

Back