Sky wir wollen uns ENTSCHULDIGEN

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
davon träumst du wohl
musst ja wirklich minderwertigkeits komplexe haben wenn du bei phönix den post editierst und um schreibst
 
wenns denn so ist ...finde ich es echt Sch**ße Sky und muss Old+Phoenix recht geben !!!!

PS:Wieso machst Du so etwas immer wieder...hat doch nix und kommt eh rauss....schade:((
 
jo
soviel zum thema freie meinungsäusserung, wenn so ein dahergelaufenes kiddie einfach beiträge im forum umschreiben kann :nono
 
Schade das es so kommen musste mit Sky:(( war immer ein guter Member(Bis auf sein gelaber und seine Lügen ,gegenüber anderen Memern"aber auch egal....hab Fun Sky mit "DEINEN NEUEN CLAN";)
 
oldstars said:
davon träumst du wohl
musst ja wirklich minderwertigkeits komplexe haben wenn du bei phönix den post editierst und um schreibst

Imm Leben nicht Sky..wo für denn???"DU" hast doch ein auf groß gemacht und nicht einer von uns .lol ..."fass" Dir mal an die "EIER" und Entschuldige dich bei uns "DU VOGEL" :fu
 
Back
Top Bottom