Wenn du beide Kampangen durchgezockt hast, kannste die Scrin Kampange zockn. Diese ist jedoch nur magere 4 Missionen groß und erzählt eigendlich nur die selbe Storry wie die anderen beiden, nur halt aus Aliensicht und dass du zum schluss den letzten Turm in Italien fertig stellst .. auf Schwer hats mir zumindest spaß gemacht die zu zocken.
Jo die Kampagne ist mit 4 Missionen relativ kurz. Fand aber die 2te Mission die Anspruchvollste, da man hier zu begin nur den Mastermind kommandieren kann. Hab die Mission sicher 10 Mal versucht bis ich sie geschafft habe ^^
Die anderen 3 Missionen finde ich eigentlich eher zu einfach dafür, dass man zuerst die GDI und Nod Kampagne durchspielen musste und so schon einiges an Erfahrung gesammelt hat.
Ich finds ende recht cool =) Der Overlord erzählt ja was von "Invasionsstreitmacht bereitmachen" am ende^^ Das heißt die "Armee" die die Menschen fast ausgerottet hat waren nur "Scouts". Lässt mich auf ne gute Story im Add-on hoffen. Vielleicht darf man ja dann sogar mit der Scrin Kampagne die Erde von indigenen Lebensformen säubern
Die Stimme vom "Kommander" (deinem Vorgesetzten, befehlsüberbringer vom Overlord) ist ne dunkle verzerrte. Die von deiner taktischen KI einfach ne normale Frauenstimme. Die Zwischensequenzen sind eher unspektakulär. Ein sprechendes Hirn gibt dir Befehle, die deine KI für Scheiße erachtet, während du vom Weltraum aus auf die Erde guggst.
Also ich fand die Scrin Stimmen schon sehr lustig .. vor allem das "führe den zweifelhaften befehl aus" .. oder so ähnlich ...
p.s. es waren nciht scouts .. die Scrin haben lediglich mit keinem - wenig widerstand gerechnet und deswegen noch nciht die großen geschütze aufgefahren :P
Add on ist einfach ein muss :P
Allerdings hätten die Entwickler sich ruhig mehr mühe geben können in der Scrin Kampagne .. die 4 Missionen waren schon recht kurz .. wobei die mit den gdi und nod stützpunkt fun macht
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.