Sinnlose Gesetze

Wir haben Bekannte in China. Was die so erzählen zum 1- Kind- Gesetz ist wirklich ned lustig:((

Das glaube ich

Das wird dort noch eher verschärft als gelockert,was ich aber nicht mehr weiß ist die Strafe wenn man gegen dieses gesetz verstoßt,sprich wenn die frau das kind austrägt?

Lustig finde ich auch:

Ohio: Sonntags und am 4.Juli darf niemand verhaftet werden.
Fische mit Alkohol zu füttern ist verboten.

Marion:
Einen Donut essen und dabei rückwärts laufen ist verboten.

Oxford:
Vor dem Bild eines Mannes, dürfen sich Frauen nicht ausziehen.

Nevada:
Innerhalb Ihres Privatgrundstücks ist es erlaubt, jemand aufzuhängen, wenn er ihren Hund erschossen hat.

Das Kamelreiten ist auf der Autobahn verboten.

ICh habe auch gehört, das in irgend einem Staat es verboten ist Ohne Bade Hose zu Baden auch in seiner Badewanne.

Original geschrieben von NeoRaver

Nevada:
Innerhalb Ihres Privatgrundstücks ist es erlaubt, jemand aufzuhängen, wenn er ihren Hund erschossen hat.

Also dieses Gesetz find ich voll in Ordnung. :D

Sag mal

Sag mal wo du das her hast,daß kann ja garnicht sein oder doch,aufjedenfall würde ich es toll finden wenn du die quelle verrätst,wo du das zeug her hast.

mfg

Re: Das glaube ich

Original geschrieben von sniper078
Das wird dort noch eher verschärft als gelockert,was ich aber nicht mehr weiß ist die Strafe wenn man gegen dieses gesetz verstoßt,sprich wenn die frau das kind austrägt?

Unter anderen wird man steuerlich benachteiligt hab ich gehört. Schlimmer ist aber die gesellschaftl. Ächtung:nono

Naja schon übertrieben habs net ganz durch gelsen aber vieleicht stehts auch nicht drinne. Auf jedenfall muss man in "Amsterdam" sprich "Holland" wenn man im Busch pissen geht 50 € zahlen und 30 min ins Gefängniss... Ohne scheiss... LOL !

Back