überflüssige frage eigentlich,sorry andy,aber is so...die cheater müssen ja net bei dir sein,aber es gibt sicher noch genau so viele wie vorher,eher noch mehr,da immer neue cheats raus kommen
--> präsi cheat mfg jörg
also da fehlt auf jedenfall das buttom *kein grosser unterschied*
denn bei mir ist es noch net so uebel ok es haben fast alle mc usw an aber nichts was mir direct schadete wie zb dieser scheiss prediänten cheat der ist ja zum glueck noch net so weit verbreitet hoffen wir mal das es auch so bleibt!
habe in letzter zeit festgestellt, dass es doch viele clans gibt, mit denen man faire spiele haben kann. ( hauptsächlich die top 10 clans )
ausnahmen bstätigen wie immer die regel.
ich bleib bei meiner these oder wie wird das geschrieben?ach egal.Ich zock nur noch ra2 wenn cs langweilig wird.Und wenn ich dann ra2 wie heute, geh ich nen fun game rushe zwei noobs nieder.Und der dritte nutzt den Spy in de Russenclonstätte aus.Wau was ein lustiges game ich liebe es!
P.S:Monica21 benutzt diesen bug . also net wundern wenn sie unheilige allianz im game hat.Tzzzzzzzzzzzzz!
soll keine beleidigung sein aber da sieht man mal wieder das du nix drauf hast oder besser gesagt es nicht verthest.. Wie du selber gesagt hast ich gehe in ein Fungame und rushe 2 newbs weg WOW gerade die newbs nutzenm doch solche scheisse .... Aber wie schon immer gesagt wer elsen kan is im Vorteil
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.