sin vs. oesi/ survival mode turned ON!

Das war so lustig als ösi mit seinem gestealthem reedemer deine Avatare gejagt hat :D

Geil! Ösi :)

Aber wie kann man so ein Game noch her geben. Ösi hat schon von Start an seine Units nur so verheizt.

SIN hatte fast die ganze Map Alleine schon das Geld was SIN mehr hatte hätte des Spiel entscheiden müssen.

*g *g *g

nunja irgendwie hab ich des anfangs unterschätzt und zuviel scorps verheizt ^^ danach wollt ich mtim mbf nimmer recht exen gehn weil seine stanks immer irgendwo rumgekurvt sin. egal sei es wie sei, stirbt die kuh bleibts heu :D

das wettrennen redeemer gegen avas war sehr lustig ^^ da hat ich fast herzinfarkt weil das dumme ding immer drum herumgelaufen is ^^

thx für die guten bewertungen :)

Schönes Spiel ingesamt. 7/10 Punkten.

Ich hab in dem Spiel mehrmals gedacht: OMG OMG OMG ! ! !
Sin, du hast letztlich verloren, weil du schlichtweg zu viele kleine Fehler gemacht hast. Zum Beispiel eine Katalyst um eine Raff zu zerstören, welche an einem schon leer gesaugten Feld stand. Btw, bei den Ecovorteil, hätte ich 3 WF Scorpspam gemacht...GG WP No Re :D

Bei der Katalyst ging es mehr um den Bauradius... aber naja.
Sowas passiert wenn man denkt man hat den Gegner im Sack:D

Seit langem mal wieder Nod gezockt und ich bin nunmal nicht so ein Meister der Lameness wie PÖSI:D

gg Ösi!

Heute abend gibts re un dann aufn Sack:D

Bei der Katalyst ging es mehr um den Bauradius... aber naja.
Sowas passiert wenn man denkt man hat den Gegner im Sack:D

Seit langem mal wieder Nod gezockt und ich bin nunmal nicht so ein Meister der Lameness wie PÖSI:D

gg Ösi!

Heute abend gibts re un dann aufn Sack:D

naja jeder von uns durfte in dem spiel mal ne katalyst versemmeln :D ich dachte anfangs ich hab dich im sack aber war auch fail ^^ ... so kommen schöne spiele raus hehe. und ausserdem, dich hab ned gelamed, bei julius war ich sehr pöse ja, aber bei dir ned.

... übrigens ich hab auch noch unser rep zocom vs talons hier :cool

Ja Ja der Ösi hat bestimmt viel zu Viel Ostereier gefuttert weshalb er so ab geht ...
osterei.gif

Back