Simpsons Folge gesucht [HELP]

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Reaction score
426
Moin ich suche von den Simspons eine bestimmte Folge wo Homer eine Lampe an und aus macht und dabei sagt Licht an, Licht aus, Licht , Licht aus usw

Jemand ne Idee :? :help :(

Ich gucke wirklich fast immer Simpsons & das regelmäßig seitdem ich ... (kp) naja, dass kommt mir bekannt vor. Hast du noch irgendwas, was in der Folge passiert ist ? :/

Leider nein :( ich brauch das als Audiofile deshalb muss ich wissen welche Folge das ist

Es gibt auch Sätze wie Wolke rauf, Wolke runter oder geringelt langezogen ect aber das sind glaub ich 2 andere Folgen

Geringelt, langezogen stammt aus der Folge, in der Homer auf die Uni geht und sich dort mit drei Physikstudenten anfreundet. Als sie das Maskottchen der Nachbaruni "Sir Quikeschwein" entführen, zieht Homer öfters mal am Schwanz des Schweines.

Aber Licht an, Licht aus ist mir nicht bekannt.

Wolke rauf, Wolke ebenso. Kann mir auch gar keinen Zusammenhabg vorstellen o_0

Ne ist es leider nicht trotzdem schonmal :danke für die (sinnvollen) Antworten

Homer ist in der Folge wirklich an einer Lampe (ich mein eswär ne Stehlampe bzw Tischlampe) macht diese an und aus und sagt halt Licht an Licht aus ect

Arrgghh nein leider auch nicht aber verdammt gut schonmal ^^ zur Not muss ich das nehmen das andere wäre mir aber noch lieber, wie heißt diese Folge den?

hm, schade.. die Episode von oben heisst "Der vermisste Halbbruder"

mist die gibbed auf YT nicht mit guter Audio quali... :(

edit.. ah name gesehen.. ich guck mal welche das ist ^^
musses im deutschen sein? wenn ja stehen die chancen für dich bedingt schlecht...
im englischen dafür umso besser ich hab bis season 17 alle boxen der "neueren" art ^^ ( also ab da wo sie aufhörten wie scheisse auszusehen :D )

muss deutsch sein... wers findet und mir per yt oder als audio file bringt kommt in die Credits meines PRojektes welches ich aus Gründen der Geheimhaltung noch nicht verraten darf

muss deutsch sein...

Find raus in welcher folge das richtig gesuchte war und du wirst es wohl kriegen können ;)
Hab gerade nen anderen Freak angehauen der hat die ersten 13 oder 14 Staffeln als Box daheim... ^^
Das andere lass ich ihn gerade auch zurechtbasteln ;)

Wolke rauf, Wolke ebenso. Kann mir auch gar keinen Zusammenhabg vorstellen o_0

da liegt er im krankenhaus bett und stellt dauernt seine rücken lehne hoch und runter hoch und runter =) und irgendwie ist er glaub zu gedröhnt mit morphium ^^

joap, Bettchen rauf, Bettchen runter und dann denkt Lisa (!) daran wie es wohl ist wenn Homer sterben sollte (Wolke rauf, Wolke runter)

jeah damit läßt sich schon arbeiten, das eigentliche wird trotzdem noch gesucht :)

Status
Not open for further replies.
Back