- Reaction score
- 0
Naja silent .. wenigstens gibst du es zu. Wie auch immer, du bist mindestens zu 50% mitschuld das soetwas passierte, aber vieleicht wolltest du das ganze auch dadurch bewirken. Ist ja auch egal nun, mir kam das ganze ganz recht, da Ich das forum sowieso updaten wollte (design, paar bugs). Und das der server in den letzten tagen so leer war, lag wohl eher daran das champ-site.com offline war, und der monat sowieso schon sogut wie um ist. Nächsten monat wirds aber wieder voller, soviel kann Ich dir versprechen, wir planen zurzeit ein neues highlight
.
Und im endeffekt ist es völlig egal, wie und wielange du stefor's passwort schon hattest, die tatsache das du es bewusst an lucafer weitergeben hast verurteilt dich schon genug. Dein ansehen bei 80% der TS community (20% = cncgamer) ist wohl nun völlig ruiniert ... traurig aber wahr!

Und im endeffekt ist es völlig egal, wie und wielange du stefor's passwort schon hattest, die tatsache das du es bewusst an lucafer weitergeben hast verurteilt dich schon genug. Dein ansehen bei 80% der TS community (20% = cncgamer) ist wohl nun völlig ruiniert ... traurig aber wahr!