Signatuuuuuuuuuuuuur

Reaction score
0
Wollt nur mal anmerken, dass ich wieder mein überaus tolles Bildchen in der Signatur hab :top

boah scheiße stimmt! Bruno hatte bestimmt BSE und is nur deshalb so weit gekommen!!!!!!

Na da sach ich nur eins:

Signatuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur!!!

geht piccube wieder oda was?? smarties superhirn sagt ihm, dass du damals diese sig von crash geschustert gekriegt hast und sie nicht mehr ging wegen problemen bei pic-cube... sollte es dir ungenehm sein das zuzugeben kannst du diese auch einfach bestätigen indem du mir ne positive gibst :D desweiteren sagt mein superhirn mir das stef, sollte er dies lesen sagen wird: " kein renomee-pushing thx." sollte auch dieser dies nur vor mir zugeben wollen, kann er dies ebenfalls durch ne positive tun... als alternative können auch beide den armen smartie, der imo erstma arbeitslos is finanziell unterstützen - danke

haha smartey fast richtig^^ Piccube is immer noch down, anscheinend wegen einem Hardwarefehler... Hab ich Fuchs das doch glatt mal bei Imageshack hochgeladen ;D

Aber der Rest stimmt alles^^

SChöne Sig^^ Der Bär ist immernoch pixelig. Shit happens :D

Wurde mein Post zufällig gelöscht, weil ich die Unfehlbarkeit der Admins angezweifelt hab? ^^

Meine Signatur ist nicht zu groß.

stef hat ne deutschlandsig, die kann nie zu groß sein :p

Das stimmt allerdings ^^ Aber ich glaube mich erinnern zu können, dass ich gefragt habe, ob auch Mods Admins gelbe Karten austeilen können ^^

Das können Sie zwar machen aber Admins können ja die gelbe Karte danach wieder löschen und den Mod rausschmeissen von daher wirds nich viel bringen :o

Back