Siegerehrung

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Und wieder geht eine Saison vorbei!
Wie immer stehen die alten Gesichter auf dem Treppchen!!



1. MrX'
2. Inst!nct
3. Ares
 
Glückwunsch an die 3!

Eintrag in Hall of Fame wie üblich!!!!!
 
Danke für die Glückwünsche und vielen Dank für Deine beständige und stets pünktliche Arbeit tofa! Ohne dich wäre es nicht weitergelaufen und niemand hätte Punkte erhalten. Top!
 
Jo Jo Glückwunsch. Muss man schon sagen. Zum Schluss wurde es insgesamt enger. Aber du hattest keine nennenswerten Aussetzer und wenn ja wir leider auch. :D

Jo Tofa, ein Dank für deine Arbeit. Muss schließlich auch immer gemacht werden. :)
 
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank für die Auswertung. :top
 
Oh der Bot gewinnt wieder ^^ Überraschung!
 
Danke für deine beständige Arbeit, so macht das Spass. Ich persönliche schaue lieber in die Hall of Fame statt in diesen Thread. :D
 
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Tofa für die Organisation!:top
 
Back
Top Bottom