Sieger des Tippspiels 05/06

Reaction score
0
Souverän konnte sich der diesjährige Sieger des Tippspiels durchsetzen. Hier die abschließende Rangliste

1.Platz inst!nct

2.Platz Ares

3.Platz Lennart

4.Platz munder

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg an inst!nct. Die vollständige Rangliste ist hier zu finden http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39332

Die Bestplazierten bekommen Punkte in der Hall of Fame gutgeschrieben.

Ich bedanke mich bei allen die mitgespielt haben und hoffe das die Teilnahmerzahl beim WM2006 Tippspiel bzw. beim Bundesliga 06/07 Tippspiel noch höher ist ;)

Last edited:
Alles gute euch vier :) habta gut gemacht :D ^^

@Ares wo kann man denn für dei Fifa Wm tippen ? und für welche Spiele ?? für alle ?

klar für alle wir sind ja keine mogelpackung wo man für den vollen preis nur die hälfte bekommen

features und konzeption sind noch in arbeit

ab ende der woche wird wohl die tippabgabe möglich sein

sauber... danke schön :)

beim WM-Tippspiel bin ich natürlich auch wieder dabei :D

na, schauen wa mal..
ich hab jetzt ein monat frei und kann mich intensiv mit jedem spiel beschäftigen :D

hehe ich schreibe aber nächste woche auch keien arbeiten mehr muss also net mehr lernen und dann kann ich mich auch darauf konzentrieren hrhr :D

Ah wunderbar, dass das ausgewertet wurde :top

Ich freue mich schon auf das WM Gewinnspiel :)

Mogelpackung erwarte ich auch nicht, schließlich bezahle ich die unverschämt hohe Teilnahmegebühr :nono

inst!nct said:
bekomme ich jetzt eigentlich was für meinen sieg? :D

ruhm ehre anerkennung :)

darüber hinaus fürchte ich wird die tunierleitung (namentlich Fix) nichts springen lassen :(

Mist. Nur fünfter geworden.
Bei dem WM Tippspiel werd ich aber hoffentlich
wieder ne Medallie holen. ^^

Ok :(

Ja, bei der WM werd ich hoffentlich mindestens zweiter in der Hall of Fame. Also erster beim WM Tippspiel ;)

Back