News Sidebar von Ra3 enthüllt

Wieso meckern Leute über die Sidebar? Sidebar sieht defacto genauso aus wie in allen anderen wahren CnC-Teilen, und das war mitunter ein Grund, weswegen man die Spiele liebte.

Und das Spiel wird andere, viel viel viel größere Probleme haben als das Design der Sidebar :D

Es könnte auch dafür stehen, dass es maximal 9 Slots in '1' für Gebäude/Einheiten gibt und man dann für die nächsten 10-18 Gebäude/Einheiten auf '2' rüberspringen muss.

und selbst wenn? sie machen ein verkaktes TW einfach nochmal im ar style und dann? es wird sich nix ändern, ausser vllt etwas das gameplay damit der kontras nicht so stark ist ;)

Vielleicht hat EA TW/KW auch absichtlich verkackt damit RA3 besser da steht :?

also der rock hätte ruhig kürzer sein können

die sidebar gefällt mir eigentlich recht gut!kombiniert old school mit new school und bleibt true school :lol

was mich doch leicht verwundert ist im hintergrund die vodkabar :z

Vielleicht hat EA TW/KW auch absichtlich verkackt damit RA3 besser da steht :?

der zweite beitrag von dir der mir auffält und genauso unabsichtlich höllisch ironisch
n1

weitermachen!

wieso muss man ein gutes C&C mit Kränen und Aussenposten verpfuschen

es wäre doch viel besser wenn man es drauf auslegt das man eventuell 2 MBF bauen muss, man sieht ja auch bei KW Patch 1.01 das sie gemerkt haben das es so interessanter ist :)

Sidebar sollten sie nochmal bei RA2 reinschauen ;)

gott ist ja hier schlimmer als im sc forum, blos nichts ändern, blos alles beim alten lassen, bla bla bla

kräne waren in cc3 eine ERWEITERUNG, eine weitere ebene des basis baus, ein fortschritt im cc universum
ein ansatz von bo vielfalt

nurs weil auch dieses feature zu einem ea "feature" wurde, ist es doch in der grundlogik nicht schlecht

Back