Side by Side - Konfiguration

Reaction score
0
Hi,
google hat mich nicht so ganz weiter gebracht.

Ich habe in letzter Zeit 2mal den Fehler "Side by Side - Konfiguration ungültig" erhalten. Das erstemal wars beim Adobe-Pdf-reader und nun bei der Demo zum MS- Flightsimulator X.

Habe Win7 inkl SP 1. und eigentlich alles auf dem neusten stand.(hatte auch nichts geändert - glaub ich)

mfg

ach katsch , geh Bus baun.

Wenn mir jemand bei dem Problem helfen kann, würde ich mich sehr freuen.

Waren das die jeweils neuesten Versionen der Programme die du da installieren wolltest?

Unter Vista haben anscheinend einige das Problem gelöst, indem sie die Visual C++ (x86)-Laufzeitumgebung installiert haben. Vielleicht funktioniert das bei dir ja auch, Vista und 7 sind vom Unterbau her recht ähnlich. Nach der Installation solltest du noch Windows Update starten, eventuell sind ja noch Updates dazu erschienen. :o

Hi,
habe es irgendwie immer noch nicht geschafft das ganze ans laufen zu bringen.
Ich habe weiter hin Probleme mit diversen Produkten von Microsoft und würde es auch auf die fehlenden C++ Sachen schieben. Nur hat das herunterladen der C++ 2005er dings keinen erfolg gebracht da die installation scheinbar nicht durch geht.
Könnte ich vielleicht was flasch gemacht haben? Gibt es vll ein Programm was mir hilft die fehlenden dateien zu ersetzten?

Wäre cool wenn jm tipps hätte.

Du hast dir anscheinend astrein die Runtimes zerschossen. Da hilft nur ALLES runterzuschmeissen, dann die Registry säubern und dann die aktuellen Runtimes drauf tun.

Wie auch immer ich das geschafft habe, hab in letzter Zeit eigentlich kein Unfug mit dem Laptop angestellt.
Eine durchleuchtung der registry mit ccleaner hat auch keine nennenswerten verbesserungen gebracht.

c++2005 und 2010 versuchen jedes mal beim herunterfahren ein update zu installieren, was aber nicht funzt.
Ich habe sowohl 2005,2008,2010 er versionen versucht zu installieren.

Alles keine Verbesserungen gebracht.

Wenn die Diagnose von katsch stimmen sollte, wüsste ich gerne wie ich das ganze umsetzen kann/muss

mfg Martin

Back