SHortcutz YR

Joined
Dec 29, 2003
Messages
3,299
Points
0
End das sers

ich hab mir grad ma wieder yr installed und frag mich grad wie die shortcutz noch waren!

hab das handbuch ned mehr! wäre sehr dankbar wenn ihr mir die wichtigsten hier reinschreibt!
 
n =nächstes objekt
d=deploy
q=primärgebäudemenü
w=sekundärgebäudemenü
e=infantriemenü
r=kavalerimenü
h=basis zentrieren
t=einheiten auswahl
y=einheiten nach erfahrung
p=truppenauswahl
m=voheriges objekt
g=bewachen
a=bündnis schliessen/auflösen
c=jubel
s=objekt anhalten
x=verteilen
z=wegpunkt setzen
2(ZT)=bauleiste abwärts
8(ZT)=bauleiste aufwärts
u=benutzer pagen
f=folgen
kartenmakierungen = f1 usw
sezen strg+f1
b=leuchtfeuer setzen
komma(ZT)=löschen bzw entf.
gruppe erstellen= strg+ zahl
der gruppe hinzufügen= umsch.+ zahl
k=reparieren
l=verkaufen
uschalt.+s= screenshot
leert.=zu radarereigniss springen


ummm fertig lol

du kannst auch im hauptmenü>optionen>tastatur nochmal alles genau nach lesen oder auch ändern.

puhhhh
 
wie ando mir das früher ma gesagt hat "erst 'n', dann 'd', dann steh das Ding"
brauchst eigenz nur

n (next unit)
d (deploy)
b (beacon)
und Leertaste

YR kommts vor allem auf ne schnelle mausführung an und fodderabuse ;)
 
naja ein paar mehr brauchste schon um gut zu zocken, tastatur is eben schneller als mit maus.
 
ja nummer vll und wenn du yuri spielst den STRG+Shift move für die magnetron rest ist doch lachs ^^
 
Mach ma n ordentliches Tank-Controlling mit ner Tastatur, das will ich sehen :P
 
kein problem komm in yuri ich warte ^^ ohne tastatur haste nur ne ausreichende tc.
kombi mit maus = PERFEKT
 
was machste mit tanks denn großartig TC mit den tasten? vll grad noch die tanks in 2 gruppen teilen um den gegner in einer schönen scherenbeweguung zu atten, aber ausser den zahlen fällt mir ncihts gescheits ein, rhinos schissen ja eh in der bewegung ^^
und bei allies brauchste ja nur deine bfs auf ne nummer und wenn die sich zurückziehen mirage vor .... wo sind da die tasten ? ^^
 
in AR2 meine TC ist nur mit maus und owne trotzdem^^und meine TC ist sehr gut
 
Back
Top Bottom