Serverinstabilität bei CCG/ZH

leute ist vol verständlich das ihr sauer seit wegen den servern aber auch euch sollte es bekannt sein das ea keine eigenen server betreibt für das game sondern
gamespy die stehlt

Das ist schon richtig, das EA keinen eigenen Server hat. Umso schlimmer,
dass EA sich nicht um die in Auftrag gegebenen Server ab und an mal auf
Stabilität kontrolliert.

Nur wenn wir jetzt ausschliesslich GameSpy erwähnen, könnten einige
Neulinge etwas durcheinanderkommen. Und diejenigen, die schon etwas länger
mit der Materie vertraut sind, wissen eh worum es geht:).

da magst du vielleicht recht haben mit aber wqenn man ihnen das nicht irgend wann mal beibringt dann werden sie es nie erfahren und ich sag es mal nett es gibt auch alte hasen die es noch nicht wissen aber ist ja eigentlich auch egal

nur noch dies sei gesagthallo ihr neuen die es nocht nicht wissen ea hat keine eigenen server für generals und zero hour sondern gamespy stehlt dies zuverfügung

:angel :pp :lol

ich hab jetzt schon seit 3 tagen erhebliche probleme mit dem verbinden zu gernals online...

da kommt immer die behinderte fehlermeldung

"bla bla bla verbinden zu generals-online net möglich"

wie ich sehe habt ihr die selben probs, hat sich bei euch was geändert ???

Also seit heute früh scheint es Probleme zu geben mit den Servern.. Könnt ihr das bestätigen?

jo, ich komm auch mal wieder net online !

ist das zum kotzen ey !

hi,

naja kann man nix machen, wenn einer lust hat und sich das tool gesaugt hat dann soll er mir mal über Pm, seine Ip geben, dann add ich den und mach ein game auf...

cya

hm Lust jo sowas habe ich, aber wasen für nen Tool, und woher bekommen ?

hi,

will ja nicht nerven ,
aber konnte von euch einer heute schon zocken?

Nö du nervst nicht, aber trotzdem geht es schon wieder seit ner ewigkeit!

hi,

wie wärs mit Direct connect game ? ihr müsst die UDP-ports 8086,,8088 oder das Lan-tool haben, scheint noch länger zu dauern da groundControll2 auch down ist, Gamespy scheint ganz down zu sein

ALLLLLLTER jetzt waren die Server wieder down!Beim ersten mal wurden mir ca. 600 Siege abgezogen so das ich noch 7 Siege hatte!Jetzt war heute wieder der Server down!Jetzt habe ich 0 Siege und 222 Niederlagen!Omg bin ich ein Noob!
Naja da heute wohl das der Leiblingsatz ist.
Abwarten und Tee trinken wende ich diesen mal zum Tema Patch 1.03 an.....

wtf komme jetzt schon 2 tage net in zh rein die sollen ma hinne machen wasn da los

Tja deswegen sind eigene Server von Entwicklern meistens besser(battle.net, AWnet), schade dass immer noch viele ENtwickler auf Gamespy setzen...z.B Panzers, gc2

Back