Server Downtime

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
We have to take all EA services offline for an EA wide maintenance within our account systems. During this time all our account and login services wont be available. This is unfortunately also affecting the forum login.

The maintenance will take place on:
July 18, 2012 – 10:00pm PDT / July 19, 2012 – 5:00am GMT
until July 19, 2012 – 1:30am PDT / July 19, 2012 – 8:30am GMT

We expect the services to be offline, no longer than 4 hours.

Thank you for your patience and understanding.
Ich versteh zwar die Zeitangaben nicht ganz aber die Server sind derzeit offline.
 
Von 6 Uhr bis 9.30Uhr müsste das nach deutscher Zeit sein.
Zeitangaben sind einmal Pazific Daytime (PDT) und europäische Zeitzone GMT.

Wir in Deutschland haben gmt +1
 
Aber ganz ehrlich ...wir haben aus unseren Fehlern gelernt! Maximal 4 Stunden dauert das, MAXIMAL! Ganz ehrlich ..wir wollen euch ja nicht schon wieder verarschen :-)
 
Ich will endlich das geruckel von meinem Dienstrechner anschauen ^^
EA halt, von denen habe ich eh keine große Meinung mehr. Naja hatte ich noch nie, seitdem die Westwood gekauft haben :/
 
ich hab grad sogar gearbeitet .... versehentlich was man nicht alles tut wenn so ein spiel nicht geht grml
 
Von 6 Uhr bis 9.30Uhr müsste das nach deutscher Zeit sein.
Zeitangaben sind einmal Pazific Daytime (PDT) und europäische Zeitzone GMT.

Wir in Deutschland haben gmt +1

Mit der Sommerzeit haben wir meines Wissens nach gerade gmt +2
 
Facebook official sagt dazu: Commanders,

The maintenance has to be extended for 30 more minutes. But we'll soon be back up again! We will keep you posted!
 
Hier passiert sowas nicht allzu oft, wie in manch anderen Browsergames, also kann man darüber hinweg sehen. :troll:
 
server werden wieder als online angezeigt, allerdings kann ich in CB1 noch nicht rein, in welt 2 aber schon!
 
Back
Top Bottom