Serapime_BH vs. AveiMil_Nod- Rift

Reaction score
0
Nettes Spiel gegen AveiMil, man konnt lange Zeit keinen Gewinner erkennen, da es ein ständiges hin und her war.
HF Leute :)

Attachments

echt nettes game, hat mir gut gefallen...
gut gespielt von beiden :)

mit dem komando hat er wohl net gerechnet^^

aber mal ne frage:
wie konnteste du das tech von ihm sprengen? da war doch nen zaun drum... steht da ent dran verhindert dessen sprengung??

mfg

Arghh, wenn ich diesen Namen höre werden gleich meine Erninnerungen von vorhin wieder geweckt. Hatte nämlich heute auch schon das Vergnügen gegen ihn zu spielen. Er macht doppel warfac scorpspam ich mache es ähnlich blos mit einer warfac und tech auf lazer upgrade. Er hatte zwar mehr scorps aber meine scorps halt Lazer, außerdem hatte ich ne bessere eco.
Also hab ich ihn angegriffen und genau in diesem Moment greift er auf der anderen Seite auch an:ugly
Ich dachte mir dann:,,egal, ich hau ihm einfach seine Base weg und gut ist", was ich dann auch tat, aber als alle Gebäude weg waren, war das spiel noch nicht vorbei. 30 sekunden später war dann auch meine Base down und er hatte gewonnen.
Vor lauter Wut hab ich mir das replay angeguckt, weil ich wissen wollte ob er cheatet, aber dann hab ich festgestellt, das er mit seinem MBF in die Ecke oben rechts vom Kartenrand geflüchtet ist... und ich Trottel habs nicht bemerkt:ugly

Ich werde mir jetzt mal das rep angucken, in der Hoffnung das du ihn besiegt hast, das muntert mich dann wenigstens wieder ein bisschen auf;)

Edit: Schönes Spiel, beide Seiten in Aktion und als ihr beide gebunkert habt hast du ihn im richtigen Moment mit dem Kommando geownt TOP :top

Last edited:
ja is glaub ich nen bug mit dem tech
aber hat in der Situation echt gut gepasst ^-^

Back