seit heute

pics kommen heut leider doch ned mehr... meine tante hat das usb vom nokia nicht dabei

wie versprochen gibbed pics :)

Attachments

• brille1.JPG
    brille1.JPG
    33.9 KB · Views: 312
  • brille2.JPG
    brille2.JPG
    61.7 KB · Views: 28
Da hat ja jemand das Posen mit der Heugabel in sich hineingestopft *_*

Gratz und willkommen im Club der Durchblickenden

ja wollte mal den fetten gangsta spielen .lol
mütze musste sein tbh weil die haare ned gestylt waren und das sah zur brille doof aus
nehme das eine bild auch mal für die user-gallery
und danke fürs gratzen ;)

aber ma ohne scheiß dass sieht echt nett (um nicht zu sagen geil:D) aus :top

hast n Gutes brillengesicht ^^
obwohl ich dich ja garnicht ohne kenne :p

h3 h3 brillenschlange
4 auge....
h3h3

ne mal ehrlich...datt sieht doch noch gut aus...klar als brillenträger mag mande brille nich aber wirst dich schon mit abfinden :)

Ganz ehrlich... Ich hab auch ne Brille und ich mag sie nicht. Deshalb trag ich Linsen. Sind auch um einiges bequemer wie ich finde...

Die Brille steht dir zwar, aber ich glaub ohne siehst besser aus ;)

nu musst du dich dran gewöhnen, dass du nicht immer wie im vollrausch überall gegen läufst, weil die sachen sind nun dort wo sie sind!

:D:D

die brille steht dir aber echt....

weiss gar net was ihr habt , wenn man sich das richtige gestell für ne brille aussucht.kann ne brille doch sehr angenehm aussehn fürs auge...muss halt bissel zum gesicht passen , dann gehts...

Brauche auch ne Brille, habe eigentlich aber Linsen drin. Nur am WE oder so, wenn ich eh nix mach tagsüber zieh ich die Brille auf. Oder wenn ich schnell zur Schule muss und keine Zeit mehr habe, etc.
Habe aber mit beidem keine Probleme. Geht ganz oki. :)

Gratz zur Brille.

Hab bisher kein Bild ohne Brille von dir gesehen... Also ich find auch, dass es gut aussieht.

Hättest du einfach mal in die user gallery gucken müssen^^

danke für die komplimente :top
wollte mich ja lange drücken aber finds jetzt ganz ok
das einzige was noch doof ist, ist wenn ich die brille nach ein paar stunden tragen abziehe habe ich noch ne ganz schön ange weile ne phantombrille vor augen

Back