sehr netter engi rush xD

TarLanc

Kanes Propagandaminister
Reaction score
1
ich hab grad ein game gg nen gdi gemacht der versucht hat mich mit engidrop zu rushen...guckt euch einfach die abwehr an xD

Attachments

ich hab grad ein game gg nen gdi gemacht der versucht hat mich mit engidrop zu rushen...guckt euch einfach die abwehr an xD

sowas in der art hat auch mal einer auf bartow versucht naja sah die flieger und sah 5sek später engis sterben ich hatte da aber auch glück der hatte nicht reagiert und schon konnte ich alles weghauen.

Hast aber sehr viel Schwein gehabt,dass dein HQ nicht doch noch zerstört wurde.Er kam 3 mal mit leeren Fliegern an/oder er hat sie nicht schiessen lassen,obwohl dein HQ nur noch ein Fitzelechen rot hatte :)

Also ich würde,sobald ich merke,dass mein Gegner die Zusammenpackfunktion des HQ kennt, versuchen andere gebäude einzunehmen/zum verkauf zu zwingen,aber ne er merkt nicht dass es sinnlos am HQ ist ;)

Hast aber sehr viel Schwein gehabt,dass dein HQ nicht doch noch zerstört wurde.Er kam 3 mal mit leeren Fliegern an/oder er hat sie nicht schiessen lassen,obwohl dein HQ nur noch ein Fitzelechen rot hatte :)

deswegen ist es ja so lustig xD

Back