sowas in der art hat auch mal einer auf bartow versucht naja sah die flieger und sah 5sek später engis sterben ich hatte da aber auch glück der hatte nicht reagiert und schon konnte ich alles weghauen.
Hast aber sehr viel Schwein gehabt,dass dein HQ nicht doch noch zerstört wurde.Er kam 3 mal mit leeren Fliegern an/oder er hat sie nicht schiessen lassen,obwohl dein HQ nur noch ein Fitzelechen rot hatte
Also ich würde,sobald ich merke,dass mein Gegner die Zusammenpackfunktion des HQ kennt, versuchen andere gebäude einzunehmen/zum verkauf zu zwingen,aber ne er merkt nicht dass es sinnlos am HQ ist
Hast aber sehr viel Schwein gehabt,dass dein HQ nicht doch noch zerstört wurde.Er kam 3 mal mit leeren Fliegern an/oder er hat sie nicht schiessen lassen,obwohl dein HQ nur noch ein Fitzelechen rot hatte
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.