sehet her :) :) :)

Guckst du beim Uf ins TW - demo forum oder guckst du einfach ins interne bei uns :D ^^

^Hab ich seid heute früh, habs über Nacht geladen. Bist ziemlich langsam, da muss ich Scarlett recht geben, solltest mehr im UF unterwegs sein^^

Langweilig :kek

Hab ich ja schon ein paar Stunden gespielt :D

er hat doch selbst nen download link reingestellt..wieso sollt er wissen wollen wo man das demo laden kann??^^

aber in der tat...bist auch net mehr der schnellste luke :p

ja sorry, aba wenn man erst halb 10 zu hause is, kann man das ne eher reinsetzen. hab danach dann auch gesehen, dass es schu ein extra forum dafür geht, aba nobody is perfect. ich kanns leider noch ne zoggen, weil meine graka ja zurzeit durch die welt geht zur reparatur^^

ja sorry, aba wenn man erst halb 10 zu hause is, kann man das ne eher reinsetzen. hab danach dann auch gesehen, dass es schu ein extra forum dafür geht, aba nobody is perfect. ich kanns leider noch ne zoggen, weil meine graka ja zurzeit durch die welt geht zur reparatur^^

Ich würde dir zustimmen, wenn es das Extra Forum nicht schon seit nem halben Jahr geben würde :D. Das Demo Forum gibt es auch seit ca ner Woche^^

jooo der download hat bei mir sage und schreibe 5 stunden gedauert...ich hab mich gefühlt wie vor 10 jahren:D :D

ich sage ja nimmt einfach den link vom uf ... dort ladet ihr mit highspeed aber wer nicht hören will der muss fühlen :kek

ja ich habs ja von geladen bevor ich das gelesen hatte:anime

joo so würde ich nur ne h brauchen.....

Back