seawoflsk top 5 dc

Reaction score
0
seAwolf|ksk* top 5 dc

top 5 and dc´er and he has a ranking crashing also man sieht seine stats net und sein ranking auch nicht

Attachments

Last edited:
alda seit ne woche reportet und imma noch nix der ist imma noch aktiv -.-

trotdem passiert dem nichts!
zu wenig dc`s, ausser er wurde schon ein paar mal reportet.

ja dj rove hat ihn nun auch reportet da siehste es er ist noobbasher und dc´er -.-

So den hatte ich auch schon mal als DCler.
Aber da passiert nichts. Gar nichts.

So den hatte ich auch schon mal als DCler.
Aber da passiert nichts. Gar nichts.

So ich sag ma wie das immer abläuft.

Meine Analyse:

1. Ein Typ wird reportet
2. Man regt sich auf das nichts gemacht wird gegen ihn
3. Es wird erklärt warum nichts gemacht wird
4. Es kommen zig andere Personen und jammern der hat gegen mich auch schon dced

Fazit: tja leute selbst schuld wenn ihr sie nicht reportet :nono, da gibts nichts zu jammern dann

looool aba dieser sealwolfsk hat auch noch nen rang hack so das man seine stas udn rang net sieht der basht so imma noobs -.- und dc´ed auch noch

ich reporte hier fleissig aba ich will auch mal das die reports dazu führen das die spieler gebanned werden und nicht erst nach zich monaten -.-

ich reporte hier fleissig aba ich will auch mal das die reports dazu führen das die spieler gebanned werden und nicht erst nach zich monaten -.-

Dann mach ich dir einen Vorschlag: Mach dein eigenes Team auf, kontaktiere Apoc, ob er Unterstützung durch dich braucht, erfahre, daß dem nicht so ist, ärgere dich, beschwer dich hier, erfahre, daß ein solcher Prozeß Zeit braucht und nicht innerhalb von wenigen Tagen abgehandelt wird, erfahre, daß neben dem Anti-Cheat-Team noch Apoc und EA's Customer Support als Durchlaufstationen bis zu einem Ban mit im Spiel sind, ärgere dich, erfahre, daß es immer wieder Verzögerungen gibt, erfahre dann, daß Apoc zur Zeit im Urlaub ist, ärgere dich noch mehr, wühle ein bißchen im UF rum und finde heraus, daß du nicht der erste bist, dem es zu langsam geht, aber auch nicht der erste, der einsehen muß, daß sowas nicht ruckzuck klappt, wühle weiter und finde heraus, daß die Mehrzahl der Leute, die hier reported wurden, auch gebannt oder resettet werden.

Verlasse den PC mit dem guten Gefühl, daß deine reports hier gut aufgehoben sind und es Leute gibt, die sich darum kümmern.

Wall

of

text :)

^^ wende meinst, aba ik hoffe mal das der typ endlich ma gebanned wird, hast gesehen wie lange EA für kingmaverick gebraucht hat um ihn zu bannen -.- oder -NoNy*** der ist imma noch net bebanned obwohl er dc´ed wien weltmeister und dazu noch top 20 ist -.-

looool aba dieser sealwolfsk hat auch noch nen rang hack so das man seine stas udn rang net sieht der basht so imma noobs -.- und dc´ed auch noch

Hat mit Hack nix zu tun, ist das Selbe wie mit >< im Nick ;-)

doch er hat manchma stats manchma nicht imma wenn er in only noobs oda low/mids ist das hat er hack sonst net wenn er in top 1000 reingeht hat er normale stats beweisen ja ik kann ja ma screen machen

Back